uwich
Power-User
- 28 Dez. 2009
-
- 505
- 0
frankpaush":3l534he8 schrieb:..das klingt nach diesem Bicycle dingens ....uwich":3l534he8 schrieb:Es reicht, einen 1x12er zu haben. Gestern stand ich 8 Stunden auf der Bühne Open-Air mit einem 1x12er Amp und brauchte keine Mikrofonierung. Der Sound war natürlich trotzdem gut (sonst hätte ich hier nicht gepostet). Auch clean. Und wir haben Rockmusik gespielt.![]()
Nein, das war nicht bei diesem Bicycle dingens. Wir hatten als Band eine Party auf einem abgelegenen Schützenplatz gemacht und Freunde und Bekannte eingeladen. Ab 15:00 Musik, Camping, Grillen, mind 40 Kinder liefen zwischendrin....). Es war super (Stimmung, Location und vor allem: Wetter).
jetzt Off-Topic, sorry:
Leider waren wir mit unserer privaten Party eine Gegenveranstaltung zum Artland Country Club mit seinem "Pedal Power System" gestern abend. Ich kenne Bob Giddens inzwischen und wir organisieren im September auch eine gemeinsame Bühne bei uns auf dem Stadtfest. Seine Sache mit dem Pedal Power System ist lustig und unterstützenswert, da es als Aufruf zum Energiesparen gemeint ist und daher setze ich hier einen Link hin, um darauf aufmerksam zu machen:
http://www.used-hq.de/used-website/germ ... ad-de.html