A
Anonymous
Guest
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Floyd
Hallo!
Ich habe mir jetzt mal grade überlegt, das Zubehör von Bass/Gitarre weg zunehmen und unter Zubehör zu packen. Das ist denke ich mal das beste. In dieser Kategorie wird es denke ich mal nicht wirklich viele Einträge geben (erstmal). Ich werde mich mal jetzt an das Bewertungssystem machen.
Gruss, Peter
</td></tr></table>
Habe mich mal bemüht unter Zubehör einen längeren Beitrag zu schreiben.
Allerdings findet man bei der Eingabe des Berichtes das Zubehör noch in der Auswahlliste unter Gitarre-Zubehör bzw. Bass-Zubehör.
Mir ist dann allerdings aufgefallen, dass der Beitrag nicht in der Übersicht unter Zubehör als gezählter Beitrag erfasst ist. Beim durchclicken entdeckt man ihn dann allerdings.
Mit der FX-Abteilung habe ich mich inzwischen auch überzeugen lassen.
Auch das Loggin ist jetzt besser geworden.
Grüße
Simon
Hallo!
Ich habe mir jetzt mal grade überlegt, das Zubehör von Bass/Gitarre weg zunehmen und unter Zubehör zu packen. Das ist denke ich mal das beste. In dieser Kategorie wird es denke ich mal nicht wirklich viele Einträge geben (erstmal). Ich werde mich mal jetzt an das Bewertungssystem machen.
Gruss, Peter
</td></tr></table>
Habe mich mal bemüht unter Zubehör einen längeren Beitrag zu schreiben.
Allerdings findet man bei der Eingabe des Berichtes das Zubehör noch in der Auswahlliste unter Gitarre-Zubehör bzw. Bass-Zubehör.
Mir ist dann allerdings aufgefallen, dass der Beitrag nicht in der Übersicht unter Zubehör als gezählter Beitrag erfasst ist. Beim durchclicken entdeckt man ihn dann allerdings.
Mit der FX-Abteilung habe ich mich inzwischen auch überzeugen lassen.
Auch das Loggin ist jetzt besser geworden.
Grüße
Simon