A
Anonymous
Guest
Also ich verlerne immer das ganze Theoriezeug wenn ich es nicht benutze... :? , das ist immer das gleiche Spiel ;-) . Dafür kommt man wieder recht schnell rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pfaelzer":2wr01gyv schrieb:Merke: Theoriezeuch hilft nur dann, wenn es Praxiszeuch wurde.p
PS: Sorry, wenn das jetzt ein klein wenig süffisant rüberkommt..aber es war auch wirklich eine Steilvorlage.
Pfaelzer":dm7onms8 schrieb:Merke: Theoriezeuch hilft nur dann, wenn es Praxiszeuch wurde.
muelrich":3eqxue68 schrieb:
Und Sprühwurst !taschakor":2qtb72kw schrieb:Puh, Jörg. Nimm's mir nicht übel, aber von sowas bekomme ich Ohrenkrebs und Gehirnverschlingungen. Ganz ohne Denken.
Pfaelzer":zc6chtdf schrieb:"Some people think jazz is evil, made by evil people" (Garth Hudson)
Pfaelzer":d88nytci schrieb:"Some people think jazz is evil, made by evil people" (Garth Hudson)
p
:-Dgitarrenruebe":2aba1aqf schrieb:Sprühwurst !
taschakor":1e3b3bkg schrieb:eine Entschuldigung fällig.
Pfaelzer":22jams8v schrieb:...frag mal den Alterspräsi, den habe ich schon öfters damit gequält :evil: .
p
Riddimkilla":3c5wh149 schrieb:Pfaelzer":3c5wh149 schrieb:...frag mal den Alterspräsi, den habe ich schon öfters damit gequält :evil: .
p
drum sieht der ja auch 20 Jahre älter aus als wie er ist ... :facepalm:
Paul Stanley":a9lje3xd schrieb:Meine letzterBeitrag wurde nicht veröffentlicht . Ich bitte daher den genzen thread zu löschen.
Mister R, das war nicht sehr charmant. Das bin ich nicht von Sie gewöhnt!Riddimkilla":1rcy79kz schrieb:drum sieht der ja auch 20 Jahre älter aus als wie er ist ... :facepalm:Pfaelzer":1rcy79kz schrieb:...frag mal den Alterspräsi, den habe ich schon öfters damit gequält :evil: .p
Das zweite stimmt wohl, kann aber mit passend konvexkonkaver Plastikscheibe vor der Linse angemessen korrigiert werden. Das erste wird nicht von meinem Ohrenarzt bestätigt. Dem letzten Audiogramm entsprechend bin ich mindestens zwanzig Jahre jünger.gitarrenruebe":1rcy79kz schrieb:... außerdem hört und sieht der nicht mehr gut.
Täte er das, würde er Dich wg. Deiner schmerzverursachenden Links
marsriegeln !
mad cruiser":3uswjg18 schrieb:Außerdem: Ihr dumm gewest. Wer den Pfälzer kennt und trotzdem von ihm gepostete Musiklinks öffnet, wird mit umgehenden Ohrenschmerzen bestraft. Das ist schon lange bekannt. Also beschwert Euch nicht! :lol: