Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sven":3mseh7jb schrieb:Aus "Les Paul & Friends" von 1988, zu einer Zeit, als Eddie noch "funktioniert" hat![]()
Sven
VVolverine":2s7sf2mo schrieb:es mag ja eine Zeit gegeben haben, als ich sowas gut fand (auch wenn ich mich im Augenblick nicht mehr daran erinnere :-D ) Aber heute finde ich, dass ist irgendwie nur noch Lärm, was der gute Ed da macht...
Gut geschossen, Cowboy! :top: So etwa empfinde ich das auch ...little-feat":3cs64f78 schrieb:Aber was der Eddie da macht, das ist schon große Kunst. Es ist nicht unbedingt das, was ich bevorzugt hören würde, aber es nötigt mir Respekt vor dem Können ab.
Besonders das Intro finde ich großartig, weil es deutlich hörbare Wurzeln in der Klassik hat., die ich ebenso liebe, wie Rock und Blues.
Er mag heute ein Wrack sein und nur noch eine Karikatur seiner selbst, aber das ändert für mich nichts daran, daß Eddie van Halen einer der größten Gitarristen seiner Stilrichtung war....und dafür ziehe ich meinen Hut vor diesem Mann.
little-feat":1jzbfuip schrieb:Aber was der Eddie da macht, das ist schon große Kunst. Es ist nicht unbedingt das, was ich bevorzugt hören würde, aber es nötigt mir Respekt vor dem Können ab.
little-feat":37r3vnq7 schrieb:... schon kritisch über technisch versierte, aber seelenlose, eitle Saitenkünstler a´la Vai, Satriani usw. ausgelassen.
Ich hoffe mir über die Jahre zu dieser Thematik eine etwas offenere Meinung an"trainiert" zu haben. Zum einen bin ich selber an der Gitarre sehr bluesorientiert und eben ziemlich old school. Zum anderen betrachte ich gerade solche Leistungen wie die eines Herrn Satriani hier in diesem VideoVVolverine":37r3vnq7 schrieb:Das Ganze erscheint mir doch sehr ähnlich, wie das Betrachten von Gemälden. Der Eine findet ein bestimmtes Bild als ganz große Kunst [...] Ich habe festgestellt, dass für mich eine gewisse Ordnung in einem Song herschen muß, ebenso wie eine gut erkennbare Melodielinie.
Hast Du dazu irgendwo was zum Lesen gefunden? Würde mich sehr freuen ..VVolverine":t6in3sqw schrieb:Und Ganz nebenbei, ist er wieder auf dem Damm der Gute... ;-)
Niemals! (jedenfalls niemals "immer")VVolverine":t6in3sqw schrieb:Sorgen und Probleme laufen immer schneller als man selbst...
Sven":156cqjbq schrieb:Niemals! (jedenfalls niemals "immer")
Hi VVolverine, im Moment liege ich in diesem Rennen ja auch etwas zurückVVolverine":5pzdpo4i schrieb:Sven":5pzdpo4i schrieb:Niemals! (jedenfalls niemals "immer")
Bei mir tun sie das immer. Und eigentlich bin ich ein guter Läufer ;-)