Hallo Freunde,
DANKE für Unterstützung und für faire Kritik.
Erstmal ich muss sagen, dass meistens (und Gott Sei Dank) meine Kunde kein Anfängern sondern echt erfahrene Gitarristen sind, manche spielen professionell. Und selbstverständlich, ich habe echt viele Testen auf verschiedene Amp's, Gitarren etc Elektronik. Habe auch echt viel Vergleichen - meine Pickups gegen "beliebig", von Leosound bis Bare Knuckle, inkl. Kloppmanns, Häussel, Kinman, Lindy Fralin..............
Leider, solche Info in meine Werbung-Ziele zu verwenden ich kann nicht -- weil DARF nicht - ! Und selbstverständlich, solche Videos als "Vergleich mit ..." sind auch und einfach verboten.
Deswegen - ich muss leider noch mal sagen - ich habe was ich habe (wenigstens zur Zeit); jedoch wirklich echt viel Gitarristen haben mir ohne deutlichen Erklärungen vertrauen - mehr als 320 Sets seit nicht ganze 3 Jahren sind verkauft. Nicht viel aber trotzdem.
Ich meine - solche deutliche Sound-Beispiele wie bei Leosound sind für jemanden sicherlich hilfreich, aber erfahrene und profi Gitarristen meistens wollen ein neuen Sound (z.B. meine KSG/KWG-Technologie ist wirklich ein neuen in der Welt Sound) auf SEINE Gitarre SEINE Elektronik und (Hauptsache!) SEINE EINSTELLUNGEN ausprobieren. Und zwar - meine persönliche Erfahrung - egal auf Videos, egal auf deutliche Sound-Beispiele -- das alles sagtet nicht viel, meistens gar nix.
Z.B. ich habe nicht eines Mal die Beispiele von Leosound gehört, auch in Realität auf Gitarren (auf die billigen auch auf die teuren) -- bei meine Elektronik und Einstellungen die klingen wirklich gaaaaanz anders...
FAZIT - Videos und/oder Sound-Beispiele sind einfach ein Werbung mit Ziel zu zeigen "ich - solches - existiere". Das was, weil - dann kommt die Phase "wie passt es mir persönlich" - also pur Geschmacksache.
NUR Anfängern kaufen "Brandname" Ware, WEIL "Joe Satriani spielt doch mit Ibanez" oder "Kirk Hammet spielt mit EMG - also die sind die beste Pickups der Welt".
Gott Sei Dank - ich habe praktisch keine Beziehungen mit Anfängern; und wenn plötzlich habe - beendet sich immer einwenig stressig
ABER - gerade jetzt ich habe etwas anderes... (nächste Posting)...