Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mihai schrieb:Hallo Walter,
Markus' Meinung interessiert mich in dieser ganzen Geschichte am wenigsten. Mich hätte eigentlich deine Meinung interessiert, bzw. warum du meinst, dass das "dumme" Fragen seien.
mihai schrieb:Es gibt nämlich auch viele nette Leute hier, die mir Nachrichten und positives Feedback geschickt haben und ein paar Dutzend, die meine Facebook-Page heute geliked haben. Vernünftige Leute schreiben meistens privat und werden treue Leser - das ist für mich der größte Gewinn an solchen Diskussionen.
Tomcat schrieb:Mit Ruhm bekleckert hat sich hier niemand. :facepalm:
erniecaster schrieb:Tomcat schrieb:Mit Ruhm bekleckert hat sich hier niemand. :facepalm:
Hallo,
naja, du warst auch dabei.
tg_muahaha: :unfunfunfunf: :hochfuenf:erniecaster schrieb:Tomcat schrieb:Mit Ruhm bekleckert hat sich hier niemand. :facepalm:
Hallo,
naja, du warst auch dabei.
Ich fand mich gut. Was hatte ich schon für wunderbare Beleidigungen vorbereitet. Bis hin zu Hitler-Vergleichen.
Gruß
erniecaster
Ich sehe keinen Anhaltspunkt für diesen Sarkasmus samt der enthaltenen Kritik.Wizard schrieb:Das Wort Fremdschämen bekommt nach diesem Thread über sechs Saiten wieder mal einen richtigen Auftrieb :evil:
Ihr wart grandios, im Rudel ist man stark. Bravo! :clap:
tommy schrieb:Die im Moment einzige Erklärung für mich ist der Umstand, dass die Erfahrungen der o.g. Spieler eher auf einem Zufallsprinzip basieren, während die Entwickler das Ganze mehr aus wissenschaftlicher und fertigungsbasierter Sichtweise angehen.
groby schrieb:Wenn die beiden Interviewten miteinander reden dürften, wären sie vermutlich nahe beisammen. Aber sie sollen ja "Schwarz/Weiß" antworten bei einem Thema mit vielen Graustufen.
Mihai schrieb:Falsch. Gitarrenbauer wie Oliver Baron halten z.B. manche dieser Themen für reine Mythen, während viele Gitarristen (darunter auch sehr bekannte Musiker) von deren Gültigkeit völlig überzeugt sind. Daher die unterschiedlichen Antworten.
muelrich schrieb:Mihai schrieb:Falsch. Gitarrenbauer wie Oliver Baron halten z.B. manche dieser Themen für reine Mythen, während viele Gitarristen (darunter auch sehr bekannte Musiker) von deren Gültigkeit völlig überzeugt sind. Daher die unterschiedlichen Antworten.
Dann wäre es interessant, die jeweiligen Argumentationen dahinter zu erfragen/erfahren.
tommy schrieb:Die im Moment einzige Erklärung für mich ist der Umstand, dass die Erfahrungen der o.g. Spieler eher auf einem Zufallsprinzip basieren, während die Entwickler das Ganze mehr aus wissenschaftlicher und fertigungsbasierter Sichtweise angehen.
Tomcat schrieb:Ich formuliere das jetzt mal vorsichtig:
Könnte es vielleicht sein, bzw. läge es im Rahmen des Möglichen, dass die Interviewten unter Umständen so antworten, wie es ihnen für ihre jeweilige Profession am nützlichsten erscheint? Na? ;-)
Tomcat schrieb:Ich formuliere das jetzt mal vorsichtig:
Könnte es vielleicht sein, bzw. läge es im Rahmen des Möglichen, dass die Interviewten unter Umständen so antworten, wie es ihnen für ihre jeweilige Profession am nützlichsten erscheint? Na? ;-)
muelrich schrieb::facepalm:
Mihai schrieb:(Verfasst am: Fr Aug 15, 2014 9:57 pm) Ab morgen bin ich in diesem Forum ganz bestimmt nicht mehr zu sehen.
therealmf schrieb:...an diesem Punkt waren wir doch schon mal...
Mihai schrieb:We moved on. Get with the program ;-)
groby schrieb:Mihai schrieb:(Verfasst am: Fr Aug 15, 2014 9:57 pm) Ab morgen bin ich in diesem Forum ganz bestimmt nicht mehr zu sehen.
[img:300x232]http://auto.img.v4.skyrock.net/1731/32171731/pics/2874647102_1.gif[/img]
Woody schrieb:Ich weiß nicht, was ihr alle habt.
Mihai schreibt in ganzen Sätzen, mit Groß und Klein, ist weder aggressiv noch beleidigt...
Sind seine Ansichten so schwer zu ertragen?
:shrug:
Viele Grüße,
woody