gwenman":uex90xsb schrieb:
Zwei Riesendildos in Les Paul Form ;-) , so kommt das bei den beiden bösen Buben rüber.
Aber, das gehört dazu, die zwei Jungs machen jede Klischeeschublade des Rock ´n Roll auf, und verkaufen das stimmig. Wahrscheinlich laufen die zu Hause nur in beigen Frottee(ersatzweise Nicki)schlafanzügen in beige mit Teddybären drauf rum, weils so schön gemütlich ist und keiner zuguggt ...
Ich mag beide nur teilweise, dann aber bei den frühen Studio-Sachen (bei Zakk seine frühe Ozzy-Zeit, Slash auf der "Appetit for Destruction", wie weiter oben geschrieben finde auch ich die Gitarrenparts aus "Sweet Child o´mine" sehr geschmackvoll, wobei zu der Zeit auf das amerikanische Gegenstück von Keith R. bei GnRs gute Parts beigesteuert hat, der gute alte Izzy Stradlin - den fand ich damals eigentlich noch viel cooler wie den Slash - Slash war irgendwie immer wie Roberto Blanco auf Ecstasy mit Melodiegitarre ;-) ), live sind die beide nicht so mein Ding, da wird dann eben mehr oder weniger ansprechend rumgekniedelt. Bei den Studiosachen haben die amtliche Sachen mit amtlichem Sound abgeliefert, auf der Bühne ist das leider nicht immer so. Ich habe einmal Guns ´n Roses in der original Besetzung live gesehen, da haste Zahnschmerzen gekriegt ...
Tante Edit: W°°°, zwei Dumme, ein Klischeegedanke - da war ich noch am tippen, da haste schon den Nagel auf den Kopf getroffen.
Nagelt die Vernunft ins Volk ... nee, das war ja woanders !