Hi MightyAsgard
Also mal ganz ehrlich. Bei dem Zeug, was du hier ablieferst, fällt es selbst mir schwer, dich nicht als pubertierendes Kiddie abzustempeln.
Und nochwas:
MightyAsgard":orpxb9d6 schrieb:
lol extrem geil dass manche leute auf meinen hirnbrei überhaupt eingehen
aber eigentlich wollte ich nur wissen welche gitarren ihr mir empfehlen könnt, mehr nicht
Sowas empfinde ich persönlich als Frechheit. Klar könnten wir dir auch nur einfache Wortfetzen hinschmeißen, aber jeder hier versucht dir zu helfen. Fast das komplette aktive Forum versucht dich zu beraten, schreibt lange Posts und ist echt darauf bedacht dir zu helfen weil du sagst "helft mir ich bin ein noob" aber auf der anderen Seite lässt du dir nicht die Bohne sagen.
Egal was man dir vorschlägt, du scheinst es immer besser zu wissen, dass das vorgestellte, empfohlene Teil doch nicht zu dir passt. Das finde ich wirklich ein bisschen schwach. Wenn du schon nach der Meinung von anderen Leuten fragst, dann nimm sie auch an.
Außerdem machst du dir nichtmal die Mühe um klar zu stellen, dass man dich missverstanden hat. Nirgendwo lese ich "sorry wenn ich mir unklar ausgedrückt habe" oder "ok das war jetzt etwas missverständlich, ich bitte um Verständnis" ... nichts.
Naja mach wie du meinst... lies dir alles nochmal durch...
Und nochwas... hier in unserem Forum soll es immer nett und gesellig sein und dementsprechend sollte auch miteinander umgegangen werden. Es liegt einem jeden von uns fern, dich zu beleidigen, aber manche Gedanken lassen sich einfach bei deinem Geschreibsel nicht unterdrücken.
Ich würde mich persönlich freuen, wenn du ne gute Gitarre und nen guten Verstärker finden würdest. Vielleicht denkste mal drüber nach oder auch nicht... wir versuchen alle nur dir zu helfen, soweit du dir helfen lässt, was aus meiner Sicht nicht so dolle ist.
Gruß
Chris