Isso
Power-User
- 14 Jan 2024
-
- 282
- 17
Meine obige Auswahl ist schon meine beste Version von Geld- und Zeit-Invest vieler Stunden der Vergleiche und Tests, auch mit Tagen Abstand dazwischen.
Nach einer Weile hört man nämlich nicht mehr gut, was Bewertung anbelangt m.M.
Hab nur noch ne Handvoll Lieblings IR's von Hunderten, die ich einst durchgehört hatte.
Gekauft hatte ich mir damals von Celestion hauptsächlich welche, die ich auch in echt kenne.
Das waren nicht so viele.
Mir gefällt neben dem Sound bei denen besonders, dass fertige Mikro-Mixes von Profis direkt verwendet werden können.
Ich bin da ja nur ein besserer Laie, was Auswahl und Positionierung anbelangt und hab auch nicht den Nerv da stundenlang rumzuprobieren.
Ich will ja spielen und aufnehmen!
Meine Auswahl steht!
Danke euch schonmal für die hilfreichen Antworten.
Nach einer Weile hört man nämlich nicht mehr gut, was Bewertung anbelangt m.M.
Hab nur noch ne Handvoll Lieblings IR's von Hunderten, die ich einst durchgehört hatte.
Gekauft hatte ich mir damals von Celestion hauptsächlich welche, die ich auch in echt kenne.
Das waren nicht so viele.
Mir gefällt neben dem Sound bei denen besonders, dass fertige Mikro-Mixes von Profis direkt verwendet werden können.
Ich bin da ja nur ein besserer Laie, was Auswahl und Positionierung anbelangt und hab auch nicht den Nerv da stundenlang rumzuprobieren.
Ich will ja spielen und aufnehmen!
Meine Auswahl steht!
Danke euch schonmal für die hilfreichen Antworten.
Zuletzt bearbeitet: