physioblues":108v01k4 schrieb:[Wattnu :shrug:
Brennen und CD per Post an Bangbär..........oder die Kamera samt Inhalt hinschicken.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
physioblues":108v01k4 schrieb:[Wattnu :shrug:
taschakor":24iz0l1l schrieb:XP Service Pack 2 oder neuer?physioblues":24iz0l1l schrieb:ich glaube, ich habe auch kein Zipchen auf dem Rechner.
Ordner markieren, rechte Maustaste, senden an -> Zip Archiv. Fertig.
Digicam sollte sich auch per USB als normales Laufwerk anmelden.
Grüße
Ralf
physioblues":2jbp2gf7 schrieb:Ist ja geil.
da gibt es wirklich " senden an > Zip-komprimierten Ordner ".
Wenn es das ist, dann ist es das !
Ich bin wirklich so ein ComputerBlödie ....
Aber was will man von einem erwarten, der in seinem Leben noch keine SMS geschrieben hat.
physioblues":2uzbkche schrieb:da gibt es wirklich " senden an > Zip-komprimierten Ordner ".
Marcello":26gr0mtn schrieb:Ich bin darüber auch immer wieder überrascht. Sich in Windows zurecht zu finden ist schwerer, als auf dem Gitarrengriffbrett. ;-)
Marcello":6mrr4whr schrieb:Ja, aber da muss ein denkender Mensch auch erstmal drauf kommen, dass sich solche Funktionen unter "senden" finden.
Naja, nun doch... Es gibt Hersteller von Betriebssystemen, die die Option direkt ins Kontext-Menü packen und "Ordnername" komprimieren nennen. Aber das ist eine andere Baustelle.little-feat":uoaqdimr schrieb:Marcello":uoaqdimr schrieb:Ja, aber da muss ein denkender Mensch auch erstmal drauf kommen, dass sich solche Funktionen unter "senden" finden.
Ach was!
Man klickt auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste und bekommt ein Auswahlmenue mit allen Optionen. Und dort findet sich auch die Option "Zip komprimierter Ordner".
Simpler gehts doch nun wirklich nicht.
Tom
taschakor":v29p9tci schrieb:[
Ein bissl komplizierter als es müsste ist es manchmal schon im Windows.
little-feat":305c9ydl schrieb:taschakor":305c9ydl schrieb:[
Ein bissl komplizierter als es müsste ist es manchmal schon im Windows.
Unsinn. Es ist einfach eine Frage der Intelligenz
Tom
...und ich frage mich, was das jetzt wieder mit unserer Session zu tun haben soll... :roll:physioblues":2ngmnuoi schrieb:Einspruch !little-feat":2ngmnuoi schrieb:Unsinn. Es ist einfach eine Frage der Intelligenztaschakor":2ngmnuoi schrieb:Ein bissl komplizierter als es müsste ist es manchmal schon im Windows.
Pfaelzer":wxjt2qun schrieb:Außerdem bin ich (back to topic) entsetzt, dass ich auf den Fotos der Session wie ein wohlgelaunter wohlbeleibter älterer Biber mit Haarausfall aussehe...und muss beim Blick in den Spiegel konstatieren, dass ich dies von der Session mitgenommen habe.
p
Pfaelzer":c5ndx0z2 schrieb:Außerdem bin ich (back to topic) entsetzt, dass ich auf den Fotos der Session wie ein wohlgelaunter wohlbeleibter älterer Biber mit Haarausfall aussehe...