Thorgeir
Power-User
- 27 Feb 2007
-
- 1.887
- 3
Ha.Em":1napyc8k schrieb:Tante Edith:
@Thorgeir: Ich muß zugeben, Dein's sieht besser aus
Zufall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ha.Em":1napyc8k schrieb:Tante Edith:
@Thorgeir: Ich muß zugeben, Dein's sieht besser aus
Riddimkilla":35cvskij schrieb:Danke für den Hinweis - jetzt gehts
Ein gekippter Verstärker mag ja schön und gut für den Besitzer sein - wenn die anderen Musiker die Akkordwechsel nicht mit bekommen, hilft der kultivierte Ton des Einzelnen auch nicht.
Der Raum war bös und die kreisförmige Positionierung der Amps z.T. eine Strafe für den gegenüber stehenden.
Marcello":1e4cqvku schrieb:Ja, das ist richtig, aber hier geht es nicht um den Klanggourmet. Sondern darum, einfach mal mitzubekommen, was man denn selbst da Pegelmäßig in den Raum brettert, während man sich selbst nur die Beine föhnt. Bei den Pegeln, die manchmal vorkommen, habe ich Probleme die Dur Terz von Moll Terz zu unterscheiden. Da macht das Ohr zu und man erahnt nur noch, was der Gegenüber macht.
Uneingeschränkt + 1Marcello":1e4cqvku schrieb:Ich jedenfalls fühle mich durch geringere Lautstärke nicht in der möglichen Zügellösigkeit eingeschränkt. Eher das Gegenteil ist der Fall. Mir würde die Session besser gefallen , wäre sie oft leiser.
Piero the Guitarero":3usr7fag schrieb:Määääh, ich will mitmoppern.finetone":3usr7fag schrieb:Das mit den Preisen kann man sehen wie man will.)
Ich habe für eine 0,2l Cola 1,60€ bezahlt.
Das fand ich schon Wucher, an einer Autobahn Raststätte hätte ich locker 20 Cent weniger bezahlt!
Das war die Idee vom Oppa, keine falschen Lorbeeren verteilen ...tomcatbe":2oct82ka schrieb:Bleibt noch zu sagen, daß ich Mad Cruisers Idee der Equipmentvorstellung echt gut fand (auch wenn der Entertainmentfaktor immer wieder mal schwankte).
gitarrenruebe":1uy6v0z4 schrieb:Das war die Idee vom Oppa, keine falschen Lorbeeren verteilen ...tomcatbe":1uy6v0z4 schrieb:Bleibt noch zu sagen, daß ich Mad Cruisers Idee der Equipmentvorstellung echt gut fand (auch wenn der Entertainmentfaktor immer wieder mal schwankte).
tomcatbe":1nb6oro3 schrieb:Dann gehen die Extrapunkte an den reiferen Herrn mit der Mütze.
gitarrenruebe":366mimxy schrieb:Uneingeschränkt + 1Marcello":366mimxy schrieb:Ich jedenfalls fühle mich durch geringere Lautstärke nicht in der möglichen Zügellösigkeit eingeschränkt. Eher das Gegenteil ist der Fall. Mir würde die Session besser gefallen , wäre sie oft leiser.
Spass haben geht auch ohne blutende Ohren !
gitarrenruebe":366mimxy schrieb:Und Piero: Ich erwarte von Dir
a) schneller wie Dein Schatten
b) lauter (eine Popel-Thiele kannst Dir in den Popo schieben) und
Bei aller Liebe, aber sowohl die Getränke- als auch die Essenspreise waren durchgängig auf Kneipenniveau.tomcatbe":2a0zz8jm schrieb:Ich hab' mich bei der Präsentation meiner Rechnung ziemlich zusammen reissen müssen. Nicht falsch verstehen, das Essen war o.k., aber man muß auch den Preis berücksichtigen. Die Relation stimmte einfach nicht! Ich werde im nächsten Jahr mehr oder weniger auf Selbstversorgung umsteigen.
Lieber Piero,Piero the Guitarero":32w1bu9f schrieb:gitarrenruebe":32w1bu9f schrieb:Uneingeschränkt + 1Marcello":32w1bu9f schrieb:Ich jedenfalls fühle mich durch geringere Lautstärke nicht in der möglichen Zügellösigkeit eingeschränkt. Eher das Gegenteil ist der Fall. Mir würde die Session besser gefallen , wäre sie oft leiser.
Spass haben geht auch ohne blutende Ohren !
gitarrenruebe":32w1bu9f schrieb:Und Piero: Ich erwarte von Dir
a) schneller wie Dein Schatten
b) lauter (eine Popel-Thiele kannst Dir in den Popo schieben) und
http://www.guitarworld.de/forum/winters ... tml#211581
tomcatbe":1dy0u29q schrieb:Ich werde im nächsten Jahr mehr oder weniger auf Selbstversorgung umsteigen.
Gerrit":2lmrb9g5 schrieb:tomcatbe":2lmrb9g5 schrieb:Ich werde im nächsten Jahr mehr oder weniger auf Selbstversorgung umsteigen.
Das - bei allem Respekt lieber Thomas - halte ich nicht nur für unfair, sondern auch für Bullshit.
Nimm's mir bitte nicht übel, aber wenn ich in eine Kneipe gehe bringe ich nicht mein eigenes Bier mit ...
tomcatbe":3aznxal2 schrieb:Ich habe die Preise für das ESSEN kritisiert (Preis/Leistung). Die zahlt man dafür woanders vielleicht auch. Bei einer Gruppe mit 20-30 Personen sieht das für allgemein anders aus.
Thorgeir":1mq0jq06 schrieb:Im Übrigen habe ich bisher in keinem Grandhotel, und keinem mehrsternigen Schlosshotel auchnicht, 50€ für ein Frühstück bezahlen müssen...
tomcatbe":3rlcpzpw schrieb:Ich werde im nächsten Jahr mehr oder weniger auf Selbstversorgung umsteigen. Woran man erkennt, daß ich mit Bernd einher gehe und mich auf's nächste mal freue.
finetone":3j81w6az schrieb:Hi Tom,
und GENAU DAS wollte ich damit eben nicht erreichen.
Du musst weiter oben lesen!madler69":swnjk1f3 schrieb:Junx! Hattet ihr auch Spaß auf der Session?
Ich wäre gerne dabei gewesen, leider weder Zeit noch Geld.
Hat er auch nicht (s.o.)madler69":swnjk1f3 schrieb:Der "Erfolg" des Events kann doch nicht an so Nichtigkeiten wie dem Essen gelegen haben!
Schon vergessen...madler69":swnjk1f3 schrieb:Am besten vergesst ihr diesen Kommentar, ich war ja nicht dabei
physioblues":2j2tjxgz schrieb:Und jetzt wieder peace & love & happiness !
madler69":cpt7771h schrieb:Junx! Hattet ihr auch Spaß auf der Session?
Ich wäre gerne dabei gewesen, leider weder Zeit noch Geld.
finetone":v2399mfc schrieb:Ich weiß natürlich auch, das es nicht alle "so dicke" haben und den Euro ein- oder zweimal mehr umdrehen müssen als ich. Deshalb habe ich auch nichts dazu gesagt, wenn sich die "Velberter Gang" mal weider gekonnt zum Auto zurückgezogen hat ;-) . Allerdings hat es Pascal das ganze WE verstanden, sich sehr gekonnt und schon fast provokativ mit seinen Lidl-Wasserflaschen zur Schau zu stellen, was natürlich auch der Müllerin nicht entgangen ist und bei mir angemahnt hat. WIR haben das natürlich bei ihr wieder gerade gebogen. Aber mal ganz ehrlich (Velberter)Jungs, man kann nicht auf der einen Seite den absoluten Sparkurs fahren und sich auf der anderen Seite die leckersten Scotch Single Malts zuhause reinpfeifen - das paßt irgendwie nicht ;-)