Magman":1zr1onlk schrieb:
Hi Kiroy,
ich weiß du warst in meiner Nähe - doch bin ich im Krankenschein (Grippenvirus) und konnte somit leider nicht raus.
Hallo Magman,
na, dann wünsche ich Dir erst mal gute Besserung! Bei einer Virusgrippe isses wirklich besser man bleibt daheim. Schau', dass Du wieder auf die Beine kommst!
Hab' ich das Stiefel-Bräu eben alleine entsorgt... und die Gefillde... und das Dunkle... und das Braumeisterschnitzel... und... und... ;-)
Magman":1zr1onlk schrieb:
... Tipp von Mad Cruiser ... Squier Vintage Modified Jaguar HH ... zwei gute splittbare Hamburger einbauen und eventüül noch einen SC in die Mitte einpflanzen ... was moinscht? ;-)
Ha, no! Joo, das hört sich nicht schlecht an.
Gestern war ich noch schnell beim örtlichen Musikalien-Händler und habe mal kurz eine
Fender Jaguar HH, eine
Gibson LP Studio und eine
PRS Santana SE angespielt...
Mit der Jaguar bin ich gar nicht warm geworden.
Die Gibson LP war schön leicht. Wesentlich leichter als meine Epiphone!
Die PRS hat mir am besten gefallen. Leicht und insgesamt zierlicher als die anderen Beiden, irgendwie chic. ;-)
Eigentlich war aber keine so, dass ich sie gleich mitnehmen wollte. Vielleicht lag's aber daran, dass die Klampfen alle eine furchtbare Saitenlage hatten. Da scheint sich kein Verkäufer mal die Mühe zu machen, die Schätzchen so einzustellen, dass ein Kunde einen GAS-Anfall bekommt.
Ich werde weitersuchen.
...Und vielleicht nebenher tatsächlich mal eine Squier Jaguar zerlegen... :?