Tomcat
Power-User
- 10 Aug. 2007
-
- 2.034
- 2
little-feat schrieb:irgendwas wie immer
Hör ma auf, am Käse zu lecken, das ist schlecht für dein Nervenkostüm! :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
little-feat schrieb:irgendwas wie immer
Tomcat schrieb:little-feat schrieb:irgendwas wie immer
Hör ma auf, am Käse zu lecken, das ist schlecht für dein Nervenkostüm! :-D
Rory_Knopfler schrieb:Bei einer Tele ist das anders, die springt ins Gesicht ohne gefragt zu werden.
anik:
anik:
anik:
anik:
anik:
anik:
anik:
anik:
Rory_Knopfler schrieb:Lieber Magman das ist Fauhlheit
Bei einer Tele ist das anders, die springt ins Gesicht ohne gefragt zu werden.
Tomcat schrieb:little-feat schrieb:Aber in eine klassische Tele einfach einen Mittelpickup zu pflanzen und den Leuten das erfolgreich als eierlegende Wollmilchsau zu verkaufen.....das kann nur Fender :facepalm:
Tom
Oh Gott! Hat das schon jemand dem jungen Mann da unten erzählt? [img:15x15]http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_124.gif[/img]
[img:633x352]http://haldms.halleonard.com/video_files/contributorbios/brentMason.jpg[/img]
Stimmt, es riecht schon so komisch ...Magman schrieb:Okay alles klar dann bin ich ab jetzt fauhl ...
Sei einfach mutig und hänge DIr Deine Leopardendecke um. :lol:Magman schrieb:Was zieh ich denn jetzt beim nächsten Gig an?
Magman schrieb:Wie jetzt Bernd, du jetzt auch (endlich) Tele? Naja du hast ja keine Ströt :lol:
Mit Deiner Kopfplatte hat das ja auch geklappt.finetone schrieb:Und die gerade Kopfplatte, jenewelche immer Brechreiz produziert ... ich gucke einfach nicht hin oder ich hänge ein Handtuch drüber :lol:
Banger schrieb:Mit Deiner Kopfplatte hat das ja auch geklappt.
:yippieh:
finetone schrieb:Und die gerade Kopfplatte, jenewelche immer Brechreiz produziert ... ich gucke einfach nicht hin oder ich hänge ein Handtuch drüber :lol:
Banger schrieb:Mit Deiner Kopfplatte hat das ja auch geklappt.finetone schrieb:Und die gerade Kopfplatte, jenewelche immer Brechreiz produziert ... ich gucke einfach nicht hin oder ich hänge ein Handtuch drüber :lol:
:yippieh:
Magman schrieb:[img:250x335]http://www.bilder-hochladen.net/files/3avc-ti-e171.jpg[/img]
Magman schrieb:... haste endlich mal was anständiges :lol:
finetone schrieb:Magman schrieb:... haste endlich mal was anständiges :lol:
:roll:
Ey mäggy, das ist lediglich Mittel zum Zweck.
HanZZ schrieb:.... und genau das gelingt mir mit meiner Tele eigentlich nie so richtig.
Da heisst es eher Mumpf - vs - Eierschneider. Und an der Gitarre selbst kann's eigentlich nicht liegen, die ist aus berufenem Munde für gut befunden worden:
Magman schrieb:Du wirst sehn was sie anrichten kann glaub mir :? *mjam*
russ schrieb:enzbereich.
Mein Tip also, Magman, keinesfalls die Tele umbauen, sondern Strati frische Saiten verpassen, den Amp etwas ausrichten, wenn nötig, und nochmals im Bandgefüge genau hinhören, vielleicht ist Strats Klang ja doch cool und rumst dich weg?
Und freue dich an der anderen Farbe, die nun im Spiel ist.
finetone schrieb:... ich gucke einfach nicht hin oder ich hänge ein Handtuch drüber :lol:
Magman schrieb:Meine Gitarren kennen keine alten Saiten, vorher reißen sie :lol:
Docter schrieb:so circa wie hier ab 5 minuten 30 ?![]()