A
Anonymous
Guest
Hallo,ich suche seit ein paar Tagen im Net nach Informationene über die Tokai Love Rock aber ich blicke bei der Auswahl an verschiedenen Modellen nicht so recht durch.Weiß jemand eine Seite,gern auch englisch,wo die Vielfalt näher erklärt ist ? Und nen Tipp wie man in Deutschland an eine Tokai kommt.Ich kenne Tokaiguitar.de aber da muss man wahrscheinlich auch gezielt nach einem bestimmten Modell fragen,weil die Seite selbst nicht alle Varianten im Angebot hat.
Dann noch eine Frage zum Schluss,die wahrscheinlich wegen der Vorlieben des einzelnen Musikers nicht klar beantwortet werden kann : soll ich zugreifen wenn ich für etwa 600 Euro eine Les Paul Studio aus USA bekommen kann,oder ratet ihr mir zur Love Rock.Oder aber eine bessere Variante der Les Paul und mehr zahlen ?
Gruß,Timo
Dann noch eine Frage zum Schluss,die wahrscheinlich wegen der Vorlieben des einzelnen Musikers nicht klar beantwortet werden kann : soll ich zugreifen wenn ich für etwa 600 Euro eine Les Paul Studio aus USA bekommen kann,oder ratet ihr mir zur Love Rock.Oder aber eine bessere Variante der Les Paul und mehr zahlen ?
Gruß,Timo