Trailer: HO:NK live on Stage

• Ersteller Ersteller Banger
  • Erstellt am Erstellt am
Opener für KMB -- Meinen Glückwunsch zum gelungenen Konzert!

Macht weiter so, Mädels! ;-)

Piero the Guitarero":3128soz3 schrieb:
Für meinen Geschmack allerdings zuviele Töne, you know!?
:hihi:

Ähm, ich war da mal in so einem kurzen Workshop...bei so einem langhaarigen Gitarristen....der hat mich beim sweepen ganz schön alt aussehen lassen....ähm...... ;-)

Aber; Piero: wenn man Musik vom überflüssigen Ballast: sprich: Gesang und Keyboards, befreit, gibt es nicht "zu viele Noten". NO WAY !

@HO:NK sehr geile Kapelle (Neidmodus: auch-so-was haben-wollen)

Cool - schöner Zusammenschnitt der drei Frickelanten !
Und: Schöner Überblick über die Arbeiten eines gewissen Herrn Walter K. aus A. - :-D !
Viel Erfolg weiterhin, vielleicht erfindet Ihr ja noch ne Taktart, die es bis jetzt noch gar nicht gibt ... ;-)

Ist zwar nicht so ganz meine Welt, aber ich finds trotzdem geil. Ich denke, die Mucke muss man auch live erleben. Schade, der Sound ist nicht so dolle auf dem Video - aber besser als gar nix ;-)

Glückwunsch! Toll!

Schade, dass die Gitarre so weit hinten und topfig klingt. Ist da so viel Gain oder hört sich das nur so auf dem Video an? Ach Egal - schöner Frickelrock!

Disclaimer: Das ist erst mal nur der Ton direkt aus der Kamera (und dafür eigentlich ganz gut), wir sollen aber auch noch einen Mitschnitt vom Pult bekommen.

Hähä,

ich konnte ja leider nicht kommen,
aber alleine Jan so nervös zu sehen wäre den Eintritt wert gewesen,
den alten Poser!
Der spielt ja voll mit angezogener Handbremse...

:lol:

Aber geil, das Ganze.

Viele Grüße,
woody

Liebe Jungs,

ein schönes Video, das ihr in ein paar Jahren mit Stolz euren Enkeln zeigen könnt. Alle drei kommen prima zur Geltung, die verschiedenen Gitarren leuchten und strahlen, dass es eine Freude ist. Walter wird es auch gefallen, nehme ich an: Ihr seid ja eigentlich eine reine Endorser-Truppe.

Nett auch der Instrumentenwechsel gegen Ende.

Viele Grüße & Klückwunsch,

Michael

Sehr cool! DAS hatte ich mir gerne gegeben!
Super. Freue mich auf einen kaufbaren Tonträger!

Und für alle die unten stehen und jetzt denken...das könnte ich jetzt besser, anders, schneller ..... sag ich nur.
Dann macht mal!

Mit Musik ist es wie mit Schröders Katze, ist sie im Proberaum ist sie nicht da..... ;-)

Ich hab´s vorhin schon "brühwarm" präsentiert bekommen.
Die Quali ist ja sehr amtlich geworden.

Zu Bedenken ist, dass das mit einer Fotokamera und dem eingebauten Mikro aufgenohmen wurde. Schaltet mal auf Full HD, falls ihr noch nicht habt ! ;-)

Bass und Schlagzeug (!!!) sehr geil!

Die Gitarre macht mich nicht so an. An der angezogenen Handbremse kann was dran sein. Fand ich auf der Session in Aachen deutlich "gelöster".

Beim Schlagzeug nehm ich es genau umgekehrt wahr - da war er in Aachen deutlich zurückhaltender (auch sehr gut aber halt zurückhaltender).

Vor "echtem" und hier auch noch Fusion-Publikum ist es aber auch immer schwieriger. Da reagiert halt jeder anders.

Ansonsten schön, dass es für euch geklappt hat. Und so'n Clip kann ja immer nur einen Teil der "Wahrheit" einfangen...

Swompty":3z6m30l2 schrieb:
Bass und Schlagzeug (!!!) sehr geil!

Die Gitarre macht mich nicht so an. An der angezogenen Handbremse kann was dran sein. Fand ich auf der Session in Aachen deutlich "gelöster".

Die Gitarre ist aber auch um einen ganzen Haufen db's leiser.
Das macht da auch viel aus.
Mir gings da eher ums Aussehen.

Viele Grüße,
woody

Michael (Jacuzzi)":2duktcp5 schrieb:
Liebe Jungs,

ein schönes Video, das ihr in ein paar Jahren mit Stolz euren Enkeln zeigen könnt..... Walter wird es auch gefallen, nehme ich an.

Ja, mir hat es auch gefallen! Mehr als das! Richtig feistes, geiles Zeug war das, was die da extrem souverän abgeliefert haben! Und das auf einer komplett fremden Backline! Ich wäre gestorben!
Respekt, meine Herren!