Für mich zumindest ja :-D nachdem ich gestern die längste Tour meines Lebens hatte.Und ich bin als Aussendienstler 80000 km im Jahr unterwegs.
Nachdem ich gestern frei hatte,habe ich spontan bei Mark angefragt,ob er Zeit für mich hat und nach seinem Ok ging´s gestern um halb 7 los,mit der zerbrochenen Orville aufm Rücksitz.Mark wohnt in der Nähe von Cahors und das sind 980 km von meinem Zuhause aus.Wenige Minuten nach 3 stand ich vor der Tür und durfte seinen Probe- und Ausstellungsraum betreten

Leider war die Raumgrösse zu meinem Objektiv nicht wirklich kompatibel,das ist nur ein Teil der Schmuckstücke.
Anschliessend durfte ich dann meine zukünftige OBG testen,was angesichts meiner erst knapp ein Jahr andauernden Karriere flott vonstatten ging,bevor Mark mir dann vorgeführt hat,was das Monster drauf hat.Ich hatte mir den Spaß gemacht meine erste und einzige Gitarre bislang,eine B&ch Paula mitzunehmen :mrgreen: hätte ja sein können,daß die Orville im Vergleich einstuhlt...wie das ausging,kann man sich denken.Allerdings war Mark total beeindruckt und hat bestätigt,das die B&ch locker in der Liga 700-800€ mithalten kann und überdies toll eingestellt sei - vielen Dank nochmal,Mäggy :top:
Nach eineinhalb Stunden wollte ich nochmal ein Stück Richtung Heimat,hab die Gitarren eingeladen,zu dem Koffer (der kauft die Dinger auch bei Thomann) hat er mir noch ein Original OBG Gigbag und nen Tuner geschenkt,und ab zurück.Da ich kein Stück müde geworden bin,war ich dann um halb 1 zuhause,nach knapp 2000km.Geschlafen hab ich danach furchtbar,weil mein Hirn noch ein paar Stunden Autobahn gefahren ist.Damit bin ich aus dem Transportschaden raus,Mark wartet,das die Versicherung ihn entschädigt und ich hab das hier bekommen :
Ich hab 3 Fotos von Mark verwendet,meine Aufnahmen haben die tolle Decke nicht annähernd wiedergeben können
Eine 93er OBG,gefertigt für Yamano,mit Peter Florence Voodoo PUs von Mark ausgestattet,da nie ein Pickguard montiert war ohne Löcher !!! Solid Top bis auf die PUs original,Rückseitig mit Spuren,da sie bis gestern seine Lieblingsgitarre war und oft live gespielt wurde.Mann,musste ich betteln und am Schluss hab ich sie nur wegen dem Transportschaden,dem Ärger und weil ich soweit gefahren bin bekommen.Damit muss ich jetzt nicht mehr um meine Kohle bangen,die is jetzt eh weg :mrgreen: ,Mark hingegen sitzt mit der zerbrochenen Orville zuhause und wartet auf gute News von der Post