Glücklich wieder zu Hause! Hallo Ihr! Der Heimweg aus Frankfurt war nicht so prickelnd, wie er hätte sein können. Kurz hinter Hanau hat wohl jemand beschlossen, aus dem Leben zu gehen und ist auf das Gleisbett des ICE gesprungen. Mit dem Ergebniss, das dieser danach über 16 Min. Verspätung hatte. Mein Anschlußzug ab Kassel war natürlich weg ( ich schreibe das jetzt so...die Wände des ICE scheinen dick genug zu sein, daß man nicht weiter über den Freitot eines Menschen nachdenkt, außer das die Züge danach Verspätung haben. Irgendeine Form von Hornhaut muß sich wohl auch auf der Seele nach Jahren bilden, sonst wären wir wohl zu sensibel )
Weiter ging es erst nach 60 Min. Aufenthalt in Kassel ( es ist kalt dort, aber es gab Nahrung+Kaffee, da noch einige Shops offen hatten ) Der dann eigentlich kommende ICE hatte auch 12 MIn. Verspätung, mit Glück habe ich den Anschlußzug zum Heimatbahnhof noch erreicht, ich war um 22.00 müde zu Hause.
Es hat mir riesig gefallen, nur diese konstante Geräuschkulisse, egal in welcher Halle man war, ging mit unbewußt an die Substanz, das lange Laufen natürlich auch: heute habe ich Muskelkater oben irgendwo in den Hüften vom Messe-Walk. Jan und ich wollten eigentlich richtig abfräsen, aber die Lärmkulisse war so hoch und die Amps so leise, daß nicht mal sein eigenes Spiel hören konnte.
Dagmar ist eine ganz besondere Frau: Anfahrt mit dem PKW aus Eisenhüttenstadt mit Freundin, Nachtfahrt und Quartiersuche nach dem vorher im Internet gebuchten Hotel, welches dann mitten im Frankfurter Rotlicht Viertel lag...Ich weiß garnicht was das all für Zubehör war, was da in den Geschäften angeboten wurde, der Markt für Bodentreter ist da deutlich kleiner... Daggi, ich hoffe euer Auto steht noch mit allen Rädern da, wo ihr´s hingestellt habt und euch hat man in Ruhe gelassen !! Und natürlich wünsche ich, daß ihr eine streßfreie Heimreise habt.
Meinen Erzrivalen in Bezug auf Postings, den Schwyzer-Daniel "hee: nur noch 3 Postings" habe ich auch getroffen. Es hat noch zum Gruppenbild mit Dame gereicht, ich denke, das kommt dieser Tage ins Forum.
Am meisten hat mich entsetzt, wie viele Firmen aus aus China, Korea und Japan gibt, die perfekte Kopien von Strats, Teles und Paulas anbieten. Firmen, deren Namen ich noch nie gehört habe ( ich bin bei meiner Meschschikko Strat jetzt auch nicht mehr so sicher, ob sie wirklich aus Mexico kommt ). Ebenso bauen diese Firmen alle erdenkliche Klampfen-Hardware.
So, später mehr.
Grüße, Polli