TWEED Sound per Bodentreter?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Guten Morgen zusammen,

bin eigentlich ganz verschossen in den Sound meines Tweed Blues Juniors aus den 90ern, doch leider muss er gehen.

Jetzt die Frage in die Runde: Marshall ähnliche Treter gibt's ja ohne Ende aber wie sieht's aus mit einem guten Bodentreter, der in Richtung 5E3 geht? Lovepedal LesLuis finde ich eher etwas fragwürdig...

Brauche nicht die Neil Young "mein Amp ist kurz vorm ableben" Zerre sondern eher den sweet spot zwischen clean und crunch, dort wo es auf die Finger ankommt ;-)

Ich schmeiß mal das Boss FBM1 in den Ring

AR00010291_0_m.jpg

http://www.markstein.de/epages/Markstei ... GoogleBase

Magman":uhr9sjvx schrieb:
Chrissi":uhr9sjvx schrieb:
Wie wäres es mit dem 'Blonde' von Tech21?

+1

Klasse Pedal, sehr nahe am Original und IMHO auch wesentlich besser und authentischer als das Boss Pedal!

Stimmt. Ich hatte das Boss und hab jetzt nur noch das tech21. Sehr geiles Pedal. Wird grade auch hier gebraucht angeboten von Muelrich.

schnupp":5ed5832m schrieb:
Lovepedal LesLuis finde ich eher etwas fragwürdig...

was gefällt Dir an dem Les Lius nicht? Ich finde es trifft den Tweed sound ziemlich gut und ist dazu noch ausreichend flexibel.

Gruß
.Gurki

Lovepedal Les Lius: Referenz in Sachen Tweed Sound Pedal. Klingt fast wie ein echter und ist wirklich authentisch zusätzlich noch durch den Boost vielseitig.

jau... Danke Männer. Denke, ich werde mich vielleicht doch nochmal näher mit dem Lovepedal Les Lius auseinandersetzen. Da hat nicht zufällig jemand eins abzugeben? ;-)

Zurück
Oben Unten