A
Anonymous
Guest
Arnostone schrieb:Muss jetzt mal mit Panik machen: ...
Ich mach mit!
anik: anik: anik:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Arnostone schrieb:Muss jetzt mal mit Panik machen: ...
Tomcat schrieb:Arnostone schrieb:Muss jetzt mal mit Panik machen: ich suche ne neue LP und war beim Händler des Vertrauens wegen ner Gibson Studio LP. Der meinte, er nimmt die Gibsons aus dem Programm, weil die 1. nur noch ab 60.000 Euro Abnahme ausliefern und 2. weil die Griffbretter kaum noch aus Vollholz sondern aus Sägespänen geprestt werden, wegen Umwelt und Kosten und so. Da träumt man die gesamte Kindheit, Jugend und Männerzeit von ner Gibson, spart und dann soll man nur noch Resterampe für teuer Geld bekommen? Wäre ja echt enttäuscht, wenn nun der Gibson-Traum platzt...
[img:640x387]http://imageshack.us/a/img577/6277/godzillafacepalm.jpg[/img]
Arnostone schrieb:Danke für den fundierten Beitrag!
Arnostone schrieb:Muss jetzt mal mit Panik machen: ich suche ne neue LP und war beim Händler des Vertrauens wegen ner Gibson Studio LP. Der meinte, er nimmt die Gibsons aus dem Programm, weil die 1. nur noch ab 60.000 Euro Abnahme ausliefern und 2. weil die Griffbretter kaum noch aus Vollholz sondern aus Sägespänen geprestt werden, wegen Umwelt und Kosten und so. Da träumt man die gesamte Kindheit, Jugend und Männerzeit von ner Gibson, spart und dann soll man nur noch Resterampe für teuer Geld bekommen? Wäre ja echt enttäuscht, wenn nun der Gibson-Traum platzt...
rokett schrieb:Teste doch einfach mal.
Tomcat schrieb:Arnostone schrieb:Danke für den fundierten Beitrag!
Mehr ist die gequirlte Kacke, die du deinem Händler nachbetest auch nicht wert.
Arnostone schrieb:Entschuldigung für meine "gequirlte Kacke"!!! Diese "Kacke", wie du schreibst, beschreibt im übrigen das, was mein Händler berichtet hat.
Ein Tip: Lies doch meine Beiträge einfach nicht oder "überlese" sie einfach! Wenn mich ein Thema bewegt, dann möchte ich mich darüber austauschen, und wenn nicht in diesem Forum, dann muss eben in einem anderen.
Schade, dass man so beleidigt wird, nur weil man sich nicht so gut auskennt, wie einige "Experte" hier!
Arno
wer weiß denn darüber Genaueres ?weil die Griffbretter kaum noch aus Vollholz sondern aus Sägespänen geprestt werden
Näheres über Granadilla und überbackene oder getoastete Griffbretter erfahren, aber Dein Link gibt dazu nichts her.http://www.pfeiffer-germany.de/werkstoffe/richlite.html
Völlig holzfrei ist Richlite nicht.schorsch27 schrieb:Es gibt ja auch noch das "Richlite"-Griffbrett auf der Midtown, anscheinend ein völlig holzfreier Kunststoff.