A
Anonymous
Guest
Vielleicht reicht es ja aus, sich im ersten Moment zu Versuchszwecken was auszuleihen? Es wohnen einige Forenmitglieder in Deiner Nähe...GreenGirl":1io8bux4 schrieb:Leider haben wir überhaupt kein Geld für Speaker Simulatoren. Nicht mal für 400 €-Amps.Wir sind absolut pleite bzw. sparen auf den Führerschein. Aber ich werd mal meine kleine Kreischröhre vor die Anlage schalten!
Es sind zwei verschiedene Paar Schuhe, ob jemand das "Zugpferd" darstellt, oder sich selbst profilieren will. Wenn einer auf seinem Ego reitet, ist das auf die Dauer schädlich für das Bandmiteinander, wenn jemand sich banddienlich einbringt, dann ist es brauchbar.GreenGirl":1io8bux4 schrieb:Natürlich stimmt, was du sagst. Aber braucht eine Band nicht auch Persönlichkeiten, um bekannt zu werden und Erfolg zu haben? Einen Sänger mit einer Stimme, an die man sich erinnert, und einen "Gitarrenakrobaten"? (Die Rolling Stones rollen auch heute noch ganz gut.) Ob GNR ohne Slash und Axl so bekannt geworden wären? Vielleicht bringen gerade gewisse Spannungen auch Gewürz in die Suppe. Aber ich hab nicht viel Erfahrung. Verzeih mir meine Daherschwätzerei.
Da gibt es leider kein allgemeingültiges Rezept. Die meisten haben Lampenfieber, ich auch. Es legt sich dann idR. sehr schnell wieder...GreenGirl":1io8bux4 schrieb:Mmmh. Die Leute merken schon, wenn man ein Solo versemmelt. Was tut ihr denn gegen dieses scheiß Lampenfieber? Ich übe und übe einen Song, kann ihn, auch vor der family, aber sobalds drauf ankommt, kann ich keinen klaren Gedanken fassen. Schlimm.