A
Anonymous
Guest
mist der smilie muss wohl genau in meinen grauen star gerutscht sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Henry Vestine":3ex5bi8i schrieb:wenn er morgen eh weg geht würd ich's lieber lassen. wär doch schade, wenn's irgend n teures Bauteil oder ne Röhre dahinraffen würde
Der Beginn eines Hobbies.... (?)
VVolverine":1ombwvuz schrieb:Der Beginn eines Hobbies.... (?)
Hi Olli,
wenn Du das auf das Boss beziehst, glaube ich das ehr nicht, da ich nie der Fan von solchen Stressbrettern war. Aber ohne "zweiten" Kanal und Reverb kann ich nicht leben ;-) :lol:
Gruß
Mirko
EDIT: Kann mir jemand sagen, wo ich die passenden Schrauben für die Rückwände herbekomme? So wie ich das auf Bildern sehe, sind das wohl Schrauben mit den passenden Hülsen... Oder sind das doch nur sticknormale Unterlegscheiben?
Gruß
Mirko
Nee ich meinte die Bastel-Leidenschaft ... Dieses erhabene Gefühl, aus ner Mülltonne wieder ein Mörderteil geschaffen zu haben!
Nee ich meinte die Bastel-Leidenschaft ... Dieses erhabene Gefühl, aus ner Mülltonne wieder ein Mörderteil geschaffen zu haben!
hans":fs3xl19y schrieb:... Zunaechst hatten wir die dicken Siebelkos ausgetauscht, da wurde das Brummen schon schlagartig weniger...
hans":1e0ffpa2 schrieb:Hallo Elektropolizei :lol:
aeh, unter anderem diese dicken, stehenden in Schellen festgeklemmten, doppel-elkos (der mit den 47nF, 450V), dann diverse etwas kleinere Teile, na Du weisst schon. Tschuldigung, wie heissen den die Teile korrekterweise? (Ladekondensatoren?)
Gruesse, Hans
hans":14xzv7hw schrieb:Hi Finetone,
okidoki, is ja auch schon ein paar Tage her das mit der Loeterei.
Und ausserdem habe ich grad Schwitzefinger, weil mir ein Kollege grad
ein paar Pickups fuer meine schlankhalsige, extrem koerperbetonte Strat aus USA mitgebracht hat Das war meine erste "Ich bestell mir was im gelobten Land per Visa und lass es mir Heimschicken" Aktion.
Offteppich on:
Ich weiss, das jetzt hier einige denken, aeh neh ne, baehh , aber es handelt sich um die Lace Holy Grails. Mal schaun wie sie's tun (im Vgl. gegen die Amstrat Standartteile;-) Das rumbrummen nervt schon ein wenig.
Hach ich bin so aufgerecht....
Offteppich off
So long, Hans