<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: Doc Guitarworld
<table border="0" width="90%" align="center"><tr><td class="quote">Zitat:Original erstellt von: W°°
Hier noch ein Bild eines Freundes. So sieht das dann aus, wenn man nicht aufhören kann mit der Sammelei. Die Verstärker stehem an den anderen Wänden...
Krauts!! - Kehren kommen!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°
</td></tr></table>
Hallo Du prominenter Sargbassbauer
!
Der Standbass auf dem Bild erweckt mein Interesse. Ist das ein altes deutsches Fabrikat (die Zargenstreifen sind doch typisch?) ... das sähe bei mir bei entsprechender Sammel-Messi-Wut und obligatorischem Kleingeld doch noch etwas anders aus, zumindest was die Gitarren anbetrifft. Da hätte es sicherlich sehr viel Strats, Exotica, Kaufhausguits a la Harmony, skurile Parts und ohne Ende Bücher (da zumindest bin ich dran) ... auf der anderen Seite stünden Dynachord, Echolette´s, italienische Röhrenzwerg mit jensen, ein Fender Tweed mit 4x10" .... bis hin zu diversen Modelern & Effekten alles Coleur und Hersteller. Also insgesamt wäre das Foto meiner fiktiven Sammlung etwas bunter ...
Happy Eastern und laßt unsere unbeschäftigten oder fehlbesetzten Krauts (wie hieß doch gleich noch mal die weibliche Helmfrisur der Opposition) doch den Wüstensand aus Bush´s Allerwertesten pulen ...
Gruß,
Doc
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
</td></tr></table>
Liebe Tante,
der Bass ist in der Tat ein Framus. Die Sammelleidenschaft deckt sich vermutlich weitgehend, obschon 20 Jahre zwischen den Sammelnden liegen. (Das sollte Dir zu denken geben ;^)) Neben alten Vöxen, Marshalls und Fendern, gibt es eben alte Dynacords, Echolettes u.v.m. Was Euch mit Gewissheit unterscheidet, ist das Jahreseinkommen. (Aber wer sich ein mal mit den Grundlagen der Physik beschäftigt hat, wird auch hier nicht tauschen wollen....)
Krauts!! - Kehren kommen!
Grüße aus dem milden Westen.
W°°