Hi folks,
was kriegt ein Gitarren-Freak, wenn er alle diese schönen Gitarren sieht ?
Einen Gitarren-Ständer
Leider kann ich (noch) nicht mit Bildern dienen, obwohl schon auch schöne Teile dabei sind.
Momentan mein Fuhrpark :
-Fender 57 RI black von ´86
-Tommys Special Guitar Light Vintage Strat in Lake Placid Blue.
Mit Rio-Fret-Board, einfach eine Waaaahhnnnnssinnnsss-Strat !!!!!!
-Gibson Les Paul Standard Cherry sunburst von ´93, Leichtgewicht !
-59er Les Paul Replica von Bingenheimer&Kortmann BJ. 83.
Mit Rio-Palisander Fretboard, schöner Decke, Tom Holmes HBs, eine Gitarre, die ich gerne gegen jede Gibson Historic antreten lasse.
Die Fender und die Gibson werden aber bald weichen müssen, die deutschen Pendante sind besser !!!
Ich bin auf der Suche nach einer guten ES 335/345 auch gerne von einem deutschen Hersteller. Wenn die gefunden ist, gehen die Amis. Tja, Bush, eff dich........
Ansonsten sind mir schon sehr viele Gitarren durch die Hände ( und damit auch meistens durch den Geldbeutel) gegangen. Ein kleiner Tipp an die Anfänger: Wenn ihr ein gutes Einsteiger-Instrument habt, behaltet es möglichst lange und spart ordentlich Geld zusammen, bis ihr gleich was wirklich Gutes kaufen könnt. Diese Gitarren sind auch viel wertstabiler, man macht mit Mittelklasse-Instrumenten meistens mehr Geld kaputt. Es muss auch nicht immer was aus Übersee sein. In Deutschland gibt es sehr, sehr gute Gitarrenbauer, die Custom-Instrumente oft zum Serienpreis der Amis anbieten können.
Gruß
Stefan