A
Anonymous
Guest
Dunlop 500 ab 1,14mm, meistens aber 1,5mm. Neuerdings auch schon mal die mit dem Krokodil drauf, keine Ahnung, wie die heissen... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7-ender":29jukan4 schrieb:Dunlop 500 ab 1,14mm, meistens aber 1,5mm. Neuerdings auch schon mal die mit dem Krokodil drauf, keine Ahnung, wie die heissen...![]()
--------------------------------------------------------------------------------
FARINBELAROD schrieb:
Hi würde interessehalber gerne mal wissen was so ein Damenpleck kosten. Kann mir das einer sagen? Wäre nett. Danke schonmal!
Eigentlich solltest Du das ja selber nachgucken können, da Du aber neu bist, will ich mal nicht so sein
FARINBELAROD":3r1pdgd6 schrieb:@univalve
--------------------------------------------------------------------------------
FARINBELAROD schrieb:
Hi würde interessehalber gerne mal wissen was so ein Damenpleck kosten. Kann mir das einer sagen? Wäre nett. Danke schonmal!
Eigentlich solltest Du das ja selber nachgucken können, da Du aber neu bist, will ich mal nicht so sein
Danke! Der Musikladen bei mir in der nähe hat die nicht und mir viel nicht ein wo ich sonst noch gucken könnte. Danke für die Nachsicht :-D .
Genau. Für so´n Quatsch ist das Leben zu kurz.7-ender":2zpwhf0m schrieb:der Rolf ist nicht sauer
;-)7-ender":2zpwhf0m schrieb:Er wollte Dir andeuten, dass das Google'n genauso lange dauert wie die Nachfrage ;-)
Moinsen,Capt'n Grau":u9jzuk5a schrieb:Moin,
was ist's denn für 'ne Dobro.
Eine höher gelegte für Slide?
Oder normale Saitenlage für's Picken?
Das mit den Nägeln muß meine Madame knipsen. Bilder von der Dobro sind jetzt in der Equipmentgalerie :-DCapt'n Grau":26sniqu5 schrieb:Yeah man.
Und ein Bild mit lackierten Nägeln.
Büddde ;-)