B
BCI_MAN
Bekanntes Mitglied
Hollestelle schrieb:arnie65 schrieb:... Marlschlag ...
Wat'n dette?
[img:1682x881]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/af/Marlschlag_marlbend.jpg[/img]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hollestelle schrieb:arnie65 schrieb:... Marlschlag ...
Wat'n dette?
Luc schrieb:Gitarrenforumspezifisches Sommerloch?? :meh:
BCI_MAN schrieb:[img:1682x881]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/af/Marlschlag_marlbend.jpg[/img]Hollestelle schrieb:arnie65 schrieb:... Marlschlag ...
Wat'n dette?
arnie65 schrieb:Hi,
da hammse mich in der Lehre mit gequält, unser Meister meinte damals, wir müssten Kabel noch so bündeln können....
arnie65 schrieb:Hi,
da hammse mich in der Lehre mit gequält, unser Meister meinte damals, wir müssten Kabel noch so bündeln können....
Bietet sich aber auch als historisch korrekte Arbeitsweise in alten Verstärkern an....
Tschoe
Arnd
finetone schrieb:arnie65 schrieb:Hi,
Bietet sich aber auch als historisch korrekte Arbeitsweise in alten Verstärkern an....
Tschoe
Arnd
Kenn ich auch noch.
Kabelkanäle & Kabelbinder im Schaltschrank?
Ist was für Weicheier!
W°° schrieb:Luc schrieb:Gitarrenforumspezifisches Sommerloch?? :meh:
Geschraubt oder gedübelt?
Luc schrieb:W°° schrieb:Luc schrieb:Gitarrenforumspezifisches Sommerloch?? :meh:
Geschraubt oder gedübelt?
Umwickelt!! ;-)
W°° schrieb:Hollestelle schrieb:Ringo schrieb:-dass ich eher unbequem in dieses Forum einsteigen muss, aber auch wenn der Thread schon älter ist kann ich das hier so nicht stehen lassen.
Ich bin selbst Möbelschreiner (und Gitarrist)...
...und das hat Dich so getroffen, dass Du einen 7(!) Jahre alten Faden wieder hoch geholt hast?
:shock:
Das nenn' ich -bei allem Respekt- entweder Idealismus oder irgendwas mit ohne Selbstwert, aber verstehen kann ich's nicht.
Ein Metzger hat sich mal (allerdings humorvoll!) bei mir beschwert, dass ich manche amateurhafte Heimwerker Reparatur an Gitarren als "hinmetzgern" bezeichnete.
Er hatte natürlich Recht. Die Metzgerei ist ein ehrenhaftes Handwerk. ;-)
W°° schrieb:Hollestelle schrieb:Ringo schrieb:-dass ich eher unbequem in dieses Forum einsteigen muss, aber auch wenn der Thread schon älter ist kann ich das hier so nicht stehen lassen.
...und das hat Dich so getroffen, dass Du einen 7(!) Jahre alten Faden wieder hoch geholt hast?
:shock:
Das nenn' ich -bei allem Respekt- entweder Idealismus oder irgendwas mit ohne Selbstwert, aber verstehen kann ich's nicht.
Ein Metzger hat sich mal (allerdings humorvoll!) bei mir beschwert, dass ich manche amateurhafte Heimwerker Reparatur an Gitarren als "hinmetzgern" bezeichnete.
Ringo schrieb:schrob
Ringo schrieb:schrob nochmal
Ringo schrieb:...ich mußte doch erst mal ne Weile überlegen ob ich, in Anbetracht der großen Resonanz die der Thread plötzlich nach 7 Jahren erfährt, nun lieber weinen oder lachen soll...
Ringo schrieb:
ibanezrg schrieb:Medizin
Ringo schrieb:...Und es ist sehr seltsam, das sich hier nun die ganze Forums-Bruderschaft in absoluter Vereintheit über mich lustig macht.W°° schrieb:Ein Metzger hat sich mal (allerdings humorvoll!) bei mir beschwert, dass ich manche amateurhafte Heimwerker Reparatur an Gitarren als "hinmetzgern" bezeichnete.Hollestelle schrieb:...und das hat Dich so getroffen, dass Du einen 7(!) Jahre alten Faden wieder hoch geholt hast?Ringo schrieb:-dass ich eher unbequem in dieses Forum einsteigen muss, aber auch wenn der Thread schon älter ist kann ich das hier so nicht stehen lassen.
...
Nein nein, sattdessen muss mann unbedingt noch einen draufsetzen.
...
Es wird immer Leute geben, die andere Berufsgruppen aus irgend welchen Gründen schlecht machen wollen, nur um sich selbst als "größer" darzustellen
...
Ringo schrieb:Wenn ich hier einen Thread aufmachen würde und schreibe: Gitarrenbauer sind alles Pfuscher, meistens zu dumm zwei Holz-Teile zu verleimen und verarschen Ihre Kunden mit vie lzu teuren Gitarren durch esotherische Märchen über angebliche klangliche Vorteile ihrer Meister-Gitarren zu jeder 0815-Billig-Gitarre
Ringo schrieb:DIE DARSTELLUNG VON HERR K., EIN SCHREINER HÄTTE DIES VERBROCHEN, IST JEDENFALLS SCHLICHT GELOGEN UND FALSCH. :evil:
Luc schrieb:Und das muss doch das Sommerloch sein. Anders kann ich das nicht nachvollziehen.. :whiteflag: