A
Anonymous
Guest
Ich bin großer Fan der ganz frühen Relics von Fender vor allem wegen der sehr guten Holzqualität. Wer hat Erfahrung mit diesen Gitarren?
Gruß
tps
Gruß
tps
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wikipedia":2rqii0pr schrieb:Anders als bei Raider hat Masterfoods bei den Treets und Bonitos nicht nur den Markennamen geändert, sondern das Produkt ganz ausgetauscht. Die Treets wurden durch die Erdnuss-M&M’s (gelbe Packung) und die Bonitos durch die Schokoladen-M&M’s (braun) ersetzt. Die Schokoladenglasur der Treets und Bonitos war dünner, schmelzender und ungefärbt (Treets), die Bonitos waren gefärbt und mit einem aufgedrucktem „Smilie“ versehen.
erniecaster":222sv4mr schrieb:Hallo!
Ja, Lift war ganz böse. War so künstlich zitronig, kam das nicht auch als eines der ersten Getränke in großen Plastikflaschen?
Gibt es Treets nicht wieder?
Snickers war mal rot verpackt. Hach...
Gruß
e.
tps":3fvad5ei schrieb:Ich habe schon sehr viele Strats gespielt und in den Anfängen war das Holz einfach besser und deshalb sind die Strats leicht und klingen genial. Und flamed Maple Necks gibts jetzt nur noch bei Masterbuilds oder Sonderserien.
tps
Tomcat":2rgjmqev schrieb:Und Flamed Maple mag ja recht hübsch aussehen, macht aber vom Klang her keinen Unterschied.
Piero the Guitarero":qu9s8azs schrieb:Tomcat":qu9s8azs schrieb:Und Flamed Maple mag ja recht hübsch aussehen, macht aber vom Klang her keinen Unterschied.
Pöh, das schreibst nur wegen der ganzen "Fledermausohren" Tests. ;-)
tps":1qkm8flu schrieb:Ich bin großer Fan der ganz frühen Relics von Fender vor allem wegen der sehr guten Holzqualität. Wer hat Erfahrung mit diesen Gitarren?
Gruß
tps
erniecaster":2bp53z2v schrieb:Rat aus diesen Erfahrungen: Hört auf, mit den Augen am Preisschild und Headstock zu hören, probiert vor Ort und es wird eine Menge Überraschungen geben.
erniecaster":29p8wvy2 schrieb:.....viel richtiges......
Aber einer Menge Leute geht es ja eher um das Suchen und weniger um das Finden. Das ist auch ein Hobby.
Gruß
e.
7enderman":2uu9stav schrieb:PPS: Ach TPS... das mit "der Holzqualität damals" halte ich für ein Märchen.
7enderman":2uu9stav schrieb:Das sind schlicht Masterbuild Gitarren, die auch heute nicht schlechter sind.
7enderman":2uu9stav schrieb:Zitat:
Vince Cunetto comment: Again, let me clarify our involvement. My company did not "make" or "build" the Relics. We did not cut bodies or necks. We did not make the parts and we did not assemble them, set them up, etc. We sent all the parts back to [the] Custom Shop, where they were assembled, wired and shipped.
7enderman":2uu9stav schrieb:Cunettos sehen einfach nur besser aus als viele andere Relics