Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sommer":14mza8hw schrieb:Jedoch kennt Ihr auch das Wort NOSTALGIE??? Wenn ich eine Black Beauty sehe mit dem Gibson Schrifzug an der Kopfplatte ...
Sommer":14mza8hw schrieb:... und dann erstnoch solch eine alte...
Sommer":2o7gf8xl schrieb:Ich bin 22. (also Jahrgang 88) und wohne noch zuhause -> Deshalb habe ich die Kohle!!!
Rabe":2amihe8s schrieb:... Stelle stolz Bild und Beschreibung in die Equipmentgalerie und lasse dich anschließend von versammelter Gemeinde belehren, dass man sich dafür 3-5 Gitarren bauen lassen könnte oder 10-50 Dalmatinerwelpen kaufen könnte.
Sommer":3jzpsmwi schrieb:Also ja, dass muss ich auch noch sagen!!! Also einfach als allgemeine Info!!!
Neue Gibson Gitarren sind nirgends so teuer (innerhalb von Europa) wie in der Schweiz!!! Grund ist, dass Gibson sich gesagt hat, dass die Schweizer genung Geld haben um zu zahlen und deshalb Ihren Preise bei uns ca. verdoppelt!!! Nun ende letztes Jahr (erst) haben sie gemerkt, dass die Verkaufszahlen immer weiter in den Keller gehen. Nun als Massnahme entschieden Sie sich, dass sie einen "Schweizweiten" Preisnachlass von 30% machen...
Ich weiss solch Marken sollte man boikotieren, aber leider sind die zu gut dafür... zumindest für mich!!!![]()
Sommer":18t7h7un schrieb:Der offizielle Gibson Vertretter in der Schweiz ist http://www.zenker.ch!!! Und das seit Gibson die Gitarren in die Schweiz exportiert!!!
Sommer":18t7h7un schrieb:Das der Custom Shop erst seit anfang 90er Jahr gibt weiss ich. Doch dieses Teil ist eben Handgemacht!!! Naja, ich werd, wenn ich Zeit habe, morgen vorbei gehen und die Seriennummer Checken!!! Dann werd ich sie nochmals vergleichen und ev. kaufen!!! Mal schauen...![]()