Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
HaWe":2l29be95 schrieb:Hallo Doc,
wo liegt denn der Treffpunkt (Adresse fürs Navi ;-) )
wenn ich es zeitlich einrichten kann, komme ich auch.
Das Axe in live würde ich schon gern mal hören.
cookie":nd33p3do schrieb:Sven,
ich (wohnhaft bei Frankfurt) bin am 6.10. in Blankenheim (Wandertag mit ex Schulkollegen), aber am sonntag könnte ich mir vorstellen mal vorbei zu kommen (ohne Drumkit; "Linkshänderbude"), weil ihr eine angenehme Gruppe Musiker seit ! :-D
mfg
Cookie
haebaet":251d9hft schrieb:Tach auch!
Was passiert denn so auf einer Guitarworld-Session?
Bin ziemlich neu im Forum und erst seit kurzer Zeit an der Gitarre. Will mich nicht bei Euch Cracks blamieren :roll:
Komme aus Kürten, das ist vielleicht 30 km von Siegburg entfernt. Das würde passen. Könnte noch den einen oder anderen Kollegen/Bandkollegen mitbringen.
Viele Grüsse
Heribert
haebaet":31gxyyen schrieb:...
Bin ziemlich neu im Forum und erst seit kurzer Zeit an der Gitarre. Will mich nicht bei Euch Cracks blamieren :roll:
doc guitarworld":1qeul3pn schrieb:Um genau zu wissen, was an Getränken noch
besorgt werden muß.
Gerrit":1nbesk26 schrieb:doc guitarworld":1nbesk26 schrieb:Um genau zu wissen, was an Getränken noch
besorgt werden muß.
Das heißt also man muss selber nichts mitbringen?!?!
Ich hoffe es wird genug Weizen da sein! Ich habe nicht vor in dieser Nacht nach hause zu fahren also wird eingefüllt. Und viel wichtiger ist, dass am Ende noch was da ist ...
Sven weiss bescheid! ;-)
Bianca":2c3qo8c3 schrieb:War ja noch nie dabei und aus der Liste krieg isch das ni so ganz raus, kann aber auch sein ich seh den Wald vor Bäumen nicht. :-D
Tschau und Gruß.
doc guitarworld":3si8z8n7 schrieb:Magman hat das Sofa gepachtet ;-)
Magman":2dq2wh1n schrieb:Na das iss doch schon mal wat ;-) .....und essen iss sääähr wichtig :lol:
Ich gugg ma dasses klappt!
Gerrit":33zhczf1 schrieb:Wäre natürlich cool.
Wie hoch ist denn die inoffizielle Teilnehmerzahl?
doc guitarworld":3nlibioy schrieb:Es werden, wie immer bei den Sessions, ein paar
mehr sein als sich eintragen, bzw. eingetragen haben. Genaues wissen wir
am Samstag ;-)
Gerrit":2s7y3ml3 schrieb:doc guitarworld":2s7y3ml3 schrieb:Es werden, wie immer bei den Sessions, ein paar
mehr sein als sich eintragen, bzw. eingetragen haben. Genaues wissen wir
am Samstag ;-)
Genau diese Antwort hatte ich erwartet. Ich konnte meiner Begeisterung
über Maggies Kommen nur nicht in Grenzen halten!