little-feat schrieb:
finetone schrieb:
Batz Benzer schrieb:
Dieses Mal bin ich dabei - und wenn ich am Rollator gehe....!
also wir sind definitiv nicht mehr da ;-)
Wie jetzt…war er nicht da, nach all den vollmundigen Ankündigungen? Nach all dem Hype im Vorwege? Dem ganzen Geschwätz? Er ist auch im Moment so ruhig.....nach all der Hyperaktivität :shrug:
Vielleicht täusche ich mich, aber falls ja…….was sollte das „sich das Maul zerreißen“ über den Mann aus dem fernen Norden, wenn schon der direkten Nachbarschaft mehrfach „ganz plötzlich etwas dazwischen kommt“
Ihr Leute…… Dampfplauderer, Klappstühle........:lol:
Na Tom,
da geht das Jahr für Dich ja gleich gut los (und Dir das Herz auf), gelle:
Da knarzen die ganzen Klappstühle wochenlang laut rum, warum Du aus dem hohen Norden nicht zur Session kommst, und dann dies:
BATZ BENZER kommt nicht zur GW-Session (übrigens gilt das auch für yahp, Hollestelle und gitarrenruebe) !!!
Das ist Dir jetzt ein inneres "Glory, Glory, Halleluja" (sowas singt Ihr Shanties da oben doch, oder?!)!
Dass Du so reagierst wie Du reagiert hast, ist insofern hoch amüsant, weil es (wenn man Dich, wenn auch nur virtuell, etwas kennt) absehbar war.
Man kann das jetzt so kurz und gelassen kommentieren, wie das gurki gemacht hat, oder noch eben kurz ergänzend feststellen:
Dir ist natürlich klar, dass, wenn Du Dich angekündigt hättest und nicht erschienen wärst, ein großes "Hallo" eingetreten wäre.
Dass bei Batz dies nun nicht so ist (was Dir nicht so schmeckt) liegt daran, dass Batz sich als Teilnehmer ganz anders einbringt:
Pro-aktiv und mit viel Humor und Sachverstand.
Das war bei Dir auch mal eine Zeit lang (wenn auch auf andere Art) so, übrig geblieben ist aber leider meist
nur noch tourrete-artiger Zynismus mit Beißreflex.
Vermeintliche Versuche humorvoll zu sein, werden meist von begleitenden Sarkasmus überschattet.
Deine (in Deinen Augen) Souveränität hat in letzter Zeit meist nur noch Bedauern verursacht.
Daher ist der Antrieb, Dich und Batz kennenzulernen, bei vielen hier sicher ein total anderer:
Bei dem einen ist man gespannt auf das sonnige Gesamtpaket, beim anderen fragt sich die Sensationsgier,
ob man wirklich auf das trifft, wonach es den Anschein hat ...
Ach so:
little-feat schrieb:
Ich hoffe, es ist dem Donald Dark oder Mitzky oder Michael oder wie auch immer nichts Ernsthaftes zugestoßen.
atsch:
Was bezweckst Du eigentlich damit, Leuten hinterherzustalken um Dinge/Namen,
die sie selbst hier nie platziert haben, irgendwann völlig zusammenhangslos abzuwerfen?
Naja, mittlerweile hat es jedenfalls für MICH den Anschein, als sei Deine Hauptmotivation hier aktiv zu sein,
ab und an mal jemanden richtig schön am Nasenring durch die Manege zu führen. Dummerweise klatscht halt keiner ...
... armer kleiner Clown ...
:mimimi:
PS: Wenn Du noch Daten benötigst um hier persönliches zu posten, schick mir ne Mail, ich mach dir dann eine Vita fertig.
Dann hast Du wenigstens Realdaten und nicht schlecht recherchiertes Halbwissen aus dem WWW
:-D
MfG Rolf Germer
(geb. 06.10.1968 in Flörsheim am Main, weitere Infos zur Person auf Nachfrage)