earforce
Bekanntes Mitglied
Piero the Guitarero schrieb:earforce schrieb:Mein 80ger Geraffel ist alles in den 80ties gekauft.
Dann musst du aber deutlich älter sein als ich, denn als ich in der 80gern groß wurde
war ich so 16/17, und konnte von dem Zeug nur träumen...
Wie du warst 1o Jahre lang 16/17 :yippieh:
Scherz beiseite. Mitte der 80ger war ich 20.
Na der größte Posten war der VA 1956, den hab ich gebraucht von einem Freund meines Bruders. Der Rest war neu, aber auch nicht so teuer. Außerdem hab ich z.B. für den VA einen Silverface Twin verkauft. Ärgert mich heute. Heute hätte ich mit dem Twin mehr Spass als mit dem VA. Das Ding war allerdings auch noch was schwerer.
Hier im Thread schrieb ich, dass ich den PCL nur ganz kurz mochte. Da hab ich dann überlegt, warum hab ich den gekauft? Es war das Gain bei kleiner Lautstärke, glaube ich. Kitty Hawk hatte ich auch getestet, war mir damals zu schrill. Der 164 war mit zu topfig. Und Boogie konnte ich mir auch nicht leisten. Außerdem, damals lebte ich in der Pfalz, die PCL kamen auch von dort, daher waren die damals in "meinen Kreisen" sehr beliebt. Zu guterletzt wurde dann noch berichtet Gallagher würde einen spielen, dann war die Sache klar.