W°°
Power-User
Nein.
Es ist gar nicht notwendig. Niemand sonst auf der Welt macht solche Lackierungen.
Es ist gar nicht notwendig. Niemand sonst auf der Welt macht solche Lackierungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss man den Namen nennen?
Weekend-Hero":1zc2mdt3 schrieb:Muss man den Namen nennen?
Hey, ich bin Nicht-Insider!
Marcello":2yeo7u0q schrieb:Es ist das große "G"...aber für die Erkenntnis muss man wirklich keine Insider sein ;-)
Marcello":1d8prd9c schrieb:Weekend-Hero":1d8prd9c schrieb:Muss man den Namen nennen?
Hey, ich bin Nicht-Insider!
Es ist das große "G"...aber für die Erkenntnis muss man wirklich keine Insider sein ;-)
Weekend-Hero":3pvqr1x6 schrieb:Gret..., Gibs.., Gullideckel?
Danke, ich näher mich der Erkenntnis.
W°°":gimx6cmq schrieb:Nein.
frank":1a0sbke0 schrieb:W°°":1a0sbke0 schrieb:Nein.
Nein, Walter, so hast Du nicht schlüssig argumentiert.
Bei Dir reicht es hin, über eine Verarbeitung zu meckern, da Du ohnehin vorwiegend über Gibson lamentierst.
Solltest Du Dich mal versehentlich über eine andere Firma auslassen, dann wäre es ratsam, den Namen zu nennen.
W°°":kipo7dc4 schrieb:Verzeih Frank ;-)
Ich habe mich über keine Firma ausgelassen, nicht argumentiert und keinen Namen genannt.
W°°":1zsccu1a schrieb:Ich habe mich über keine Firma ausgelassen, nicht argumentiert und keinen Namen genannt.
7-ender":29m4a1mr schrieb:..., dass man diese eklatanten Mängel nicht auch mal zur Sprache bringen darf.
7-ender":29m4a1mr schrieb:Ich bin sicher, dass wenn bei anderen Herstellern in diesem Preissegment solche Fehler auftreten, würde man hier genauso darüber berichten. Zurecht!
alien":3u28dmo0 schrieb:Moinsen,
andererseits...
als Hersteller lass ich sowas doch erst gar nicht aus dem Hause
es könnte mir doch meinen Ruf verderben
greez
doc guitarworld":39g5j97v schrieb:alien":39g5j97v schrieb:Moinsen,
andererseits...
als Hersteller lass ich sowas doch erst gar nicht aus dem Hause
es könnte mir doch meinen Ruf verderben
greez
Da hat der andere grosse Hersteller, der bei der erwähnten
Firma im Singlecut-Prozess in zweiter Instanz Erfolg hatte,
ein anderes Verfahren, wie ich irgendwo las. Wenn die Gitarre
in den unzähligen Kontrollinstanzen, insbesondere bei
Endabnahme gravierende Mängel aufweißt (wie in dem von W°°
gezeigten Fall), wird sie zersägt und in dem Ofen geschmissen.
Wenn das stimmt ...
7-ender":229f678w schrieb:Ich bin sicher, dass wenn bei anderen Herstellern in diesem Preissegment solche Fehler auftreten, würde man hier genauso darüber berichten. Zurecht!
frank":229f678w schrieb:Aber darauf kommt es mir im Augenblick gar nicht an. Meinetwegen möge man Gibson immer wieder kritisieren - solange das nicht in bloße Polemik ausartet.
frank":3igph2d6 schrieb:...na ja, als "eklatant" würde ich diesen Mangel nicht bezeichnen, da er weder Sound noch Spielbarkeit einschränkt. Es ist ein optischer Mangel, kein schlecht eingeleimter Hals etc. Es ist ein optischer Mangel, mehr nicht. Aber der rechtfertigt dann eben nicht mehr den üblichen Ladenpreis.