A
Anonymous
Guest
doc guitarworld":1x28fof9 schrieb:Abseits von den echten Drummern haben sich nämlich Jan (Jamalot), Andreas (Banger) und nicht zuletzt auch Thomas (Thomas Blug) recht gut geschlagen, während die Drummer sich erholt haben von 4- und mehrstündigem Spiel.
OK, verstehe ich. Ich hatte mir halt nur vor 2 Monaten einige Audios angehört, von denen ich mich dann drummäßig in meine Schülerzeiten versetzt fühlte. Sag ich halt mal offen, dass das meinen Eindruck etwas geprägt hat und eher einen Nichtteilnehmimpuls ausgelöst hat. Da waren durchaus gute Gitarren am Werk zu Hintergrundgekloppe aus der Schülerklasse.
Vorschlag: Man sollte die "Performances" zeitlich straffen, damit ausgedehnte Verlegenheitslösungen gar nicht erst zwingend werden.
Sag ich mal alles mit großer Vorsicht, weil meine Erfahrungen, in irgendwie mit unsichtbaren Fäden geklebte Communitystrukturen "kritisch einzudringen" eher negativ sind. Von der Idee zum Störenfried ("bleib doch einfach weg, wenn es Dir hier nicht passt") ist das ein schmaler Grat.