A
Anonymous
Guest
Der Form halber sollte es aber "RulezZz" heißen. Das wäre passender! ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Maggy-Mensch, dat kannssu doch selber auchMagman":9kij6iw6 schrieb:könntest du eventüül einen neuen Thread aufmachen, von wegen Equipment usw.
Hau ruhig rein, die Liste dient ja nur der groben Übersicht und ist keine verbindliche Anmeldung.cook":3c6aur31 schrieb:Zwei Fragen: Wenn ich mir noch nicht sicher bin, ob ich Ende Juli Zeit für die Session habe oder ob ich mit einem Magisterarbeits-Nervenzusammenbruch in die Klinik eingeliefert werde - soll ich mich dann mal eintragen oder lieber nicht?
Kinners, ich habe doch hier alles noch mal zusammengefasst: zu Mampfen gibt es das ganze Wochenende, was der Wirt hergibt. Schwenkbraten und Lendchen sind ein "Special" am Samstagabend!cook":3c6aur31 schrieb:Und wie darf ich denn die Mengenangeben bei den Köstlichkeiten verstehen? Es gibt scheinbar Leute, die von Freitag bis Sonntag mit 1x Lendchen auskommen. Oder heißt das "eine Person isst das ganze Wochenende Lendchen"? ;-)
Das haben wir bisher in ziemlich exakt dem von Dir beschriebenen Rahmen betrieben - ich finde nur gerade keine Beweisfotos in der Galerie.honeyweed":3c6aur31 schrieb:- wär es nicht schön, so einen kleinen musikerflohmarkt zu machen, mit sachen die der eine oder andere sowieso zu dem zeitpunkt veraffeln will? oder ist das eher nix?
ich denke, so im rahmen einer session, irgendwo einen tisch hinzustellen, das zeug versehen mit namen drauf wär doch sicher unproblematisch und gelegenheit macht käufer ))
Banger":2m5g9hwb schrieb:Das haben wir bisher in ziemlich exakt dem von Dir beschriebenen Rahmen betrieben - ich finde nur gerade keine Beweisfotos in der Galerie.honeyweed":2m5g9hwb schrieb:- wär es nicht schön, so einen kleinen musikerflohmarkt zu machen, mit sachen die der eine oder andere sowieso zu dem zeitpunkt veraffeln will? oder ist das eher nix?
ich denke, so im rahmen einer session, irgendwo einen tisch hinzustellen, das zeug versehen mit namen drauf wär doch sicher unproblematisch und gelegenheit macht käufer ))
Banger":zfntxq9a schrieb:
Pööööh! Mach halt mal die Augen auf!cook":xp4j7quv schrieb:Das hätte ich sicher nicht übersehen, wenn die Infos zu den Guitarworld-Sessions auch im Forum mit dem Titel "Guitarworld-Sessions..." stünden. ;-)
cook":17c1l5b8 schrieb:Das hätte ich sicher nicht übersehen, wenn die Infos zu den Guitarworld-Sessions auch im Forum mit dem Titel "Guitarworld-Sessions..." stünden. ;-)
Peter Coura":3t72d9ri schrieb:Liebe Drahtropper!
werde ziemlich sicher kommen können, aber erst samstags ab 16.30h. Könnte auch ein paar Gitarren mitbringen, möchte aber nicht als Verkaufsstand auftreten. (Sind bis jetzt sowieso alles nur Protos und unverkäuflich). Deshalb hier ein Bildchen von ein paar Gitarren. Bei Interesse würde ich dann 3 von Euch gewählte Teile (oben 3. v.l. zum Beispiel) mitbringen.
http://www.kenyaguitars.com/auswahl.htm
Gruß
Peter (ich hab doch schon leiser gestellt!)
doc guitarworld":1aaqijhl schrieb:Aber was passiert denn, wenn mir eine so gut gefällt, daß ich sie nicht mehr
wiederhergebe?
Magman":3bt0sqlx schrieb:Hi Peter,
na das wäre doch ne tolle Sache, wenn du zur Burg kommen könntest und bisschen was feines mitbringst. Dafür gibts dann auch lecker Hunsrücker Schwenkbraten ;-)
Hat nicht Susan W. ne Coura Gitarre? Wir kennen uns, sie wohnt nur ein Katzensprung von mir entfernt.
Gruß aus'm bluesigen Saarland
Garry":rijh53i5 schrieb:Hallo GWL er, Grüße an alle!!! bin auch erst neu hier und lese mit intresse und einen leichten Schmunzeln :lol: die Storys hier. Bei den Treffen auf der Burg würde ich schon gern dabei sein wollen , mit im Gebäck einen wahnsinns Drummer falls der noch gesucht wird. Also man liest sich Gruß garry
Magman":28tt2v27 schrieb:Hat nicht Susan W. ne Coura Gitarre?
doc guitarworld":306spvns schrieb:Dann sachste dä gnä' Frau Weinert eb'n aach, das do leggä Schwenggbroodä is
Peter Coura":2rhwx8fv schrieb:doc guitarworld":2rhwx8fv schrieb:Dann sachste dä gnä' Frau Weinert eb'n aach, das do leggä Schwenggbroodä is
Tja, Doc, so leicht is dat nich! Die Weinerts sinn nämlich sowas von maggrobiohtisch druff, für die hätt mers Feuermachen nich zu erfinne gebraucht. Aber versuchen werd ich's mal!
Peter(der sich schon wieder leiser gestellt hat)
doc guitarworld":33ztmxq6 schrieb:Da wäre so´ne Horde Lendchenfresser sicherlich ein hartes
Programm für die Beiden ...