B
Banger
Guest
So, ist drin! Alle Fleischverweigerer bitte nachtragen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kundenorientiert. ;-)Monkeyinme":1121adg9 schrieb:Schräger Haufen hier... :top:
:clap:Banger":2pf6gsam schrieb:Kundenorientiert. ;-)Monkeyinme":2pf6gsam schrieb:Schräger Haufen hier... :top:
finetone":2wwams8e schrieb:Der Stefan hat übrigens am Donnerstag das Handtuch geschmissen und war seit dem nicht mehr gesehen.
Ich bitte um nachhaltiges Aufdrängen. ;-)tieftoener":1l5o71zy schrieb:Wie sieht's denn aus auf der Rhythmus-Sektion-Front? Wir wollen uns schließlich nicht aufdrängen ;-)
tieftoener":1g14kbjb schrieb:Hallo Kollegen mit den dünnen Saiten ;-)
Wenn es nicht schon zu spät ist und wenn ihr eventuell noch einen "Dicksaiter" (Basser) und seine Schlagzeug-Frau gebrauchen könnt, würden wir kurzfristig noch dazustossen.
Wie sieht's denn aus auf der Rhythmus-Sektion-Front? Wir wollen uns schließlich nicht aufdrängen ;-)
tieftoener":1k55icqw schrieb:Wie sieht's denn aus auf der Rhythmus-Sektion-Front?
doc guitarworld":1ujjbz71 schrieb:Wer hat denn alles noch diese typischen Warwick Rockstand (3er, 5er und 7er)
Einen dreier mit Banger und Doc, wie geil ist das denn?Banger":pbgwvxoa schrieb:Ich kann auch noch 'nen Dreier mitbringen..
signguitar":1k8kn7rj schrieb:Einen dreier mit Banger und Doc, wie geil ist das denn?Banger":1k8kn7rj schrieb:Ich kann auch noch 'nen Dreier mitbringen..
Bis dann, Jochen
doc guitarworld":3jiqx6l3 schrieb:Wer hat denn alles noch diese typischen Warwick Rockstand (3er, 5er und 7er)
doc guitarworld":2rxpizex schrieb:Nimmt noch jemand Modeler mit?