frank
Power-User
- 13 Okt 2004
-
- 3.673
- 0
RockMe":2usj1oht schrieb:...du unterstellst mir fehlende Intelligentz...
Das ist ja köstlich! :lol: :mrgreen: :hihi:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RockMe":2usj1oht schrieb:...du unterstellst mir fehlende Intelligentz...
RockMe":2aepo007 schrieb:Du vermisst bei mir Intelligentz ? ^^
Geil,RockMe":2ljcq5b8 schrieb:Alle Studierenden genießen finanzielle Vorteil und Vergünstigungen , können bis Mittags schlafen und am Abend gehts dann ab auf die Piste.
W°°":1mawz10j schrieb:Intelligenz ist das einzig fair verteilte Gut auf dieser Welt. Jeder ist überzeugt, genug davon zu haben.
Christopher":tpywed3i schrieb:Geiler Satz Walter. Den muss ich mir merken.Walter":tpywed3i schrieb:Intelligenz ist das einzig fair verteilte Gut auf dieser Welt. Jeder ist überzeugt, genug davon zu haben.
W°°":1p4tjxv3 schrieb:Intelligenz ist das einzig fair verteilte Gut auf dieser Welt. Jeder ist überzeugt, genug davon zu haben.
mad":131wnwyp schrieb:Ich stoße zu oft an die Grenzen meiner beschränkten Einsichtsfähigkeit, als dass sie mir nicht schmerzlich bewußt wären.
RockMe":wvf3c2jk schrieb:Sorry - aber ich kann das schon nicht mehr höhren :!:
Bei uns in Österreich das selbe Spiel - glaubt Ihr Ihr bekommt alles im Leben geschenkt :?: :motz:
lg,RockMe
the singin' ass":2hi8549c schrieb:Rhabarber, Rhabarber...
Und der oberhammer kommt ja noch: Von den Studenten, die an unserer Hochschule jetzt anfangen, werden die besten, sozusagen die verf***te "Elite", rausgesucht. Rhabarber, Rhabarber...
Frusciante":rvcaxjcw schrieb:Studiengebühren sind doch definitv was schlechtes, da sind wir uns wohl alle einig.
Frusciante":2oaguixd schrieb:Warum "Nein"?
Sind Studiengebühren besser als die Alternative, dass der Staat die Ausbildung bezahlt?
MfG Frusciante
Frusciante":1q3xnhxu schrieb:...weiß ich aber immernoch nicht, warum der Staat das nicht bezahlen kann (siehe DDR).
Frusciante":1q3xnhxu schrieb:... ohne lebenslange Kreditaufnahme möglich sein.
Das weiß ich. Deshalb hab ich's auch noch nie gemacht und werds auch nie tun. Meine Konflikte habe ich bis jetzt immer verbal lösen können, worüber ich auch sehr froh bin.frank":2bu6xkff schrieb:Und nicht nur nebenbei bemerkt: Mit "in die Fresse hauen" bist Du völlig fehl am Platz.
Frusciante":1f5ohpzi schrieb:Übrigens kann ich dich absolut nicht verstehen...
Welche Meinung vertrittst du denn?
Dass es gut ist, dass die Studierenden zahlen sollen?
Ist das nicht irgendwie unsinnig?
Denkst du so, weil du selber zahlen musstest oder versteh ich dich wirklich einfach total falsch? ;-)
MfG Frusciante
Frusciante":2q66ltma schrieb:Worüber haben wir eigentlich diskuttiert?! ;-)
frank":3paxua1i schrieb:Vielmehr will ich sagen: Es ist, wie es ist. Das ganze Gemecker über Studiengebühren hilft nicht. Entweder man zahlt und studiert oder lässt`s sein.