Anfrage zu Effektcases ... oder auch Ebay-Stressbrett???

Tag,
hat unser Sänger für sein Effektzeug.
Taugt bisher... er hat´s jetzt ein Jahr und seit dem ist es ordentlich mit "on the road" und hat sich noch nicht in seine Einzelteile zerlegt ;-)

grüße
MIKE

Ich hab das Teil genau bei dem Anbieter vor 2 Wochen bei Ebay gekauft.
Es ist das Stagg-Effektcase, das es wohl auch noch billiger gibt (z. B. Schallquelle.de, hab ich erst nach dem Kauf festgestellt).

Bisher hält es, es dürfte nicht für die Ewigkeit oder intensives Touren sein, macht ansonsten aber einen ordentlichen Eindruck. Lieferung erfolgte blitzschnell und problemlos. 3m-Klettband ist dabei, die Polsterung des Oberteils könnte für mich etwas dicker sein. Ist das Geld für mich jedenfalls wert.

Gruß Joachim

Hi,

Martin verkauft mir gerade sein Pedaltrain inklusive HB Powerplant. Das Board kannte ich noch nicht, sieht aber richtig gut aus. Das Powerplant NT passt genau unter das Board. Ich glaube, besser geht es nicht. Ich freu' mich schon tierisch darauf. :-D

Grüße

Ralf

Die Pedaltrain's sind mit das beste, was ich selbst bisher hatte. Sauleicht, eigentlich unkaputtbar, tolles Gigbag dabei und praktisch dazu durch die Zwischenräume.

www.pedaltrain.com

@Ralf: geht gleich auf die Reise ;-)

Ich hab von diesen ebay-Kisten 3 Cases: das "Große" hier für ne Ground Control Pro + 2 Expressions und 2x die kleinere Version für Vox LE und Laptop + Digitalkleinstmixer

Fazit: Würde ich immer wieder kaufen. Wenn du die Cases nicht durch den LKW feuerst (oder den Roadies anvertraust), halten die gut was aus.

Hallo Marco,
nu bin ich verwirrt. Du hast das mittlere der ABS Kisten (aus ebay) für das VOX SE (Tonelab SE?)? Das passt doch da garnicht rein, zumindest nicht nach den Angaben im Netz.
Oder meinst du den Pedaltrain?

:shrug:

Ciao
Monkey

Ich meine schon diese ABS-Kisten, ...aber das Vox ist ein LE. Bei ST, SE und LE komm ich ständig durcheinander. Hab´s auch gleich noch oben geändert, nicht dass dir jemand fälschlich unterstellt, du könntest nicht lesen. ;-)

Zurück
Oben Unten