Ankündigung der Sommersession Wildenburg vom 17.-19.07.2009

Ach wir machen uns doch nicht wetterabängig Leute - der Hunsbuckel wird schon auch noch Sonne zeigen. Etwas mehr Optimismus meine Damen und Herren ;-)

Iss das Wetter noch so trüb, immer hoch die Gellerüb :lol:

Sagt mal ihr Schnuffies,

ich bin noch am grübeln ob ich einen Brüllwürfel mitbringe (sind ja eigentlich genug angekündigt).

Wenn allerdings einer den dringenden Wunsch hat den neuen Marshall Haze 40 zu quälen gebt Laut, dann kommt dat Luder mit.

Gruß,
Don Mauzo

Gerrit":3a3ctrzx schrieb:
Piero the Guitarero":3a3ctrzx schrieb:
Schlecht :( - deshalb hadere ich auch mit der Teilnahme, da ich meistens draußen sein wollte.

Wäre das nicht dann schon das dritte Jahr in Folge, in dem das Wetter hinter den Erwartungen zurück bleibt?

Präzise gesagt soll das Wetter so aussehen: Donnerstag, 16. Juli = heiß,
Flächendeckend Deutschland 28°C bis 30°C

Freitag, 17. Juli = Einzug eines Sturmtiefs mit Sintflutartigen Regenfällen in
der Mitte Deutschlands - lokal Tornados möglich

Samstag, 18. Juli = fortsetzung von Freitag aber ohne Tornadogefahr

Sonntag, 19. Juli = siehe Samstag

auge":3a3ctrzx schrieb:
Piero, wenn du nicht kommst bin ich dir ewig böse ;-) zumindest ein paar Stunden....ich geh eh auch im Regen raus....
Nach dem Juni Wetter bei uns kann mich nix mehr schrecken....

Ich wollte ja einen "Shredding" Workshop anbieten, aber Magman war dagegen :(

nicht wirklich, ich hab mich einfach nicht getraut es anzubieten, da ich zu starken Gegenwind befürchtete, was die Sache sehr peinlich gestaltet hätte...

Dann genießen wir doch alle noch, jeder für sich, den Donnerstag mit kühlem Bier in der Sonne und trinken auf der Session dann gemeinsam warmen Tee :)! Kuscheldecken nicht vergessen!

Pierro, ich fänds auch schade wenn du nicht kommst! Das Wetter ist doch halb so schlimm...

Die Sonne geht auf, ich öffne das Fenster.
Über mir der Himmel, unter mir die Erde.
Und ich in der Mitte.
Ich sehe Feuer und Wasser.
Ich nehme mir, was ich brauche.
Es ist genug von allem da.
Ich mische es, und ein Teil ist für die Blumen.
Die Lotusblüte geht auf, ich umarme meinen Tiger und kehre zurück :)

Halli hallo,

genauso wie Uli stellt sich mir die Frage, welche zwei Gitarren ich denn mitnehmen möchte. Die Jaguar ist auf jeden Fall dabei, als zweite hätte ich akustischerweis den Jazz-Kübel mitgenommen. Da wohl das Wetter besch... werden soll, braucht's wohl keine akustische, im Notfall muss der Pignose Amp herhalten. Ich hab also noch einen Platz frei im Gigbag, nur weiß ich nicht, welche es denn sein soll.
Gibt es Wünsche? möchte jemand eine bestimmte Gitarre anprobieren? Schaut einfach meine Galerie durch, denn MIR ist recht egal, welche Backupgitarre ich mitnehm.

Gruß,
Marco

auge":64ucalk8 schrieb:
tomcatbe":64ucalk8 schrieb:
muelrich":64ucalk8 schrieb:
Kann mich gar nicht entscheiden.......

Neben dem Sandberg Bass bringe ich eine Gitarre mit, bloß welche? Tele, Strat, oder eine der beiden Axis?

Vielleicht will ja irgendwer eine der besagten unbedingt testen und nimmt mir die Entscheidung ab......

Hallo,
dann wünsche ich mir die P90er Axis!

Bis denne,
Thomas

Gute Wahl. Ich finde das hervorragende Gitarren. Dann sind wenigstens ein paar MMs auch da.....

Ich wusste, dass Du das sagen würdest!

Porridgezwerg":epdzd0mr schrieb:
Halli hallo,

genauso wie Uli stellt sich mir die Frage, welche zwei Gitarren ich denn mitnehmen möchte. Die Jaguar ist auf jeden Fall dabei, als zweite hätte ich akustischerweis den Jazz-Kübel mitgenommen. Da wohl das Wetter besch... werden soll, braucht's wohl keine akustische, im Notfall muss der Pignose Amp herhalten. Ich hab also noch einen Platz frei im Gigbag, nur weiß ich nicht, welche es denn sein soll.
Gibt es Wünsche? möchte jemand eine bestimmte Gitarre anprobieren? Schaut einfach meine Galerie durch, denn MIR ist recht egal, welche Backupgitarre ich mitnehm.

Gruß,
Marco

Die Red Octane Modell PSLGH würde ich ja schon mal gerne anspielen wollen :cool:

;-)

finetone":3aexdskx schrieb:
Die Red Octane Modell PSLGH würde ich ja schon mal gerne anspielen wollen :cool:

;-)

Hihihi, da muss ich aber noch meinen Flachbild TV mitnehmen :-D Wäre bestimmt ein Spaß, dem "konservativen Haus" Guitar Hero näher zu bringen, aus Platzgründen kann ich das ganze zugehörige Geraffel aber leider nicht mitnehmen.... außerdem besteht die Gefahr, gesteinigt zu werden.

Gruß, Marco

Piero the Guitarero":3f59pxxr schrieb:

nicht wirklich, ich hab mich einfach nicht getraut es anzubieten, da ich zu starken Gegenwind befürchtete, was die Sache sehr peinlich gestaltet hätte...

Also ich hätte mich angemeldet !!!

gitarrenruebe":2twcmhb6 schrieb:
Piero the Guitarero":2twcmhb6 schrieb:

Aber hallo! Ich wäre auch dabei gewesen :-D

Rat Tomago":3215ug9n schrieb:
gitarrenruebe":3215ug9n schrieb:
Piero the Guitarero":3215ug9n schrieb:

Aber hallo! Ich wäre auch dabei gewesen :-D

Hömma Du Ei, Du kannst das doch schon !!!

gitarrenruebe":1yj5zfkj schrieb:
Piero the Guitarero":1yj5zfkj schrieb:

Ich hab dich ja sogar per PN darum gebeten!

Na was hindert euch denn daran das zu tun was Spaß macht? Auf auf ihr Shredder :lol:

rockstar-rockstar-kiss-gene-simmons-smiley-emoticon-000231-large.gif

gitarrenruebe":37svk7lz schrieb:
Hömma Du Ei, Du kannst das doch schon !!!

Aber nicht so wie Piero, darum gibts einiges zu lernen! :-D

auge":37svk7lz schrieb:
Grade mal meinen Koffer gewogen. 19,5. Knapp. Aber alles drinnen samt Kabeln und Netzteilen. Die Klampfe muss als Handgepäck mit......des wird ja luschdigg werden ;-)

Dann würde ich vorschlagen noch 2-3 Unterhosen einzupacken! ;-)

Porridgezwerg":25dtm1h0 schrieb:
Halli hallo,

Gruß,
Marco

Yamaha TVL

Zurück
Oben Unten