A
Anonymous
Guest
Das ist aber wirklich eine schöne Seite, habe mich durch die ganze Galerie geklickt und am Ende gelacht. Prima!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Ja, diese Billig-Kinder-Gitarren wurden in den 90ern im Auftrag von Georg in Korea hergestellt. Nie habe ich etwas schlimmeres in den Händen gehabt. Die Bundstäbchen haben alle eine unterschiedliche, ziemlich zufällige Länge und das Ding ist völlig unspielbar!phantasmagorovich":191hge9d schrieb:Das ist aber wirklich eine schöne Seite, habe mich durch die ganze Galerie geklickt und am Ende gelacht. Prima!
Die Website ist wirklich schön gestaltet und informativ auf gemacht. Meinen Respekt für so viel Arrangement. Es war sehr interessant dort rein zu schauen. Da wird einem auch gleich wieder mal bewusst, wie groß, vielfältig und interessant die Gitarrenwelt eigentlich ist.taschakor":rk7z9i3z schrieb:
Zu diesm Thema gibt es viele Gerüchte und Mutmaßungen, ich befürchte das wird sich abschliessend nicht mehr klären lassen.twulf":3horrqwq schrieb:wenn ich mir die Fotos der Barracuda auf Ralfs Seite so anschaue, könnte auf der Kopfplatte auch Hoyer stehen.
Hat G.G. evtl. bei Hoyer bauen lassen?
Zum Thema Hoyer könnte evtl. Jörg Tandler weiterhelfen, mWn hat der in den 80ern dort gearbeitet bzw. war dort Lehrling.taschakor":1rrqornj schrieb:Zu diesm Thema gibt es viele Gerüchte und Mutmaßungen, ich befürchte das wird sich abschliessend nicht mehr klären lassen.twulf":1rrqornj schrieb:wenn ich mir die Fotos der Barracuda auf Ralfs Seite so anschaue, könnte auf der Kopfplatte auch Hoyer stehen.
Hat G.G. evtl. bei Hoyer bauen lassen?
taschakor":3dvlnnoz schrieb:@Frank: Das war eine prima Idee. Ich habe den Verkäufer angeschrieben und die Fotos sind bereits bei mir. Werde ich die Tage auf die Seite schaffen.
trekkerfahrer schrieb:"Geier Sturzflug"
little-feat schrieb:Neue Deutsche Welle.....und was haben wir heute? Lena, Tim Bendzko, Xavier Naidoo...Hühner, jaulende Weicheier......
Früher war alles besser.... :evil: :drama:
Tom
Und Nena hatte Haare unter dem Armen wie Tina Turner aufm Kopp.Dr.Dulle schrieb:Und Nena hat bei ihren Liveauftritten keinen Ton getroffen
und der Gitarrist konnte auch nix. NDW da war alles, aber
auch alles Gold was glänzt ................
little-feat schrieb:Neue Deutsche Welle.....und was haben wir heute?
Und sie gehörte ganz sicher nicht Elvis?trekkerfahrer schrieb:Ein kleines Update zu den Barracudas: Seit längerem gibt es Gerüchte von einer weissen Barracuda, die einmal dem Gitarristen von "Geier Sturzflug" gehört haben soll.
madler69 schrieb:Frei.Wild.
Ich frag noch mal nach... :-DBanger schrieb:Und sie gehörte ganz sicher nicht Elvis?
trekkerfahrer schrieb:Ich frag noch mal nach... :-DBanger schrieb:Und sie gehörte ganz sicher nicht Elvis?
Ralf
[img:300x228]http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20110201050126/alf/images/thumb/2/26/Elvis_is_Alive.png/300px-Elvis_is_Alive.png[/img]trekkerfahrer schrieb:Ich frag noch mal nach... :-DBanger schrieb:Und sie gehörte ganz sicher nicht Elvis?