A
Anonymous
Guest
Also laut Email-Aussage von Thomann ist das TO was angeboten wird noch die alte Version, die neue wird erst auf der Sommer NAMM erwartet, also gegen Spätherbst hier...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rio_Fischbein":bv1gic6j schrieb:Danke!
Nächste Woche könnte das Teil bei mir eintrudeln.
Netzteil und Patchkabel liegen schon bereit......
Rio_Fischbein":1ttxnawi schrieb:Komisch, habe meinen auch am Mittwoch bestellt, aber noch keine Versandbenachrichtigung erhalten. "Status offen"
Rio_Fischbein":33qwxl7h schrieb:Stimmt :shock:
Krieg ich meinen jetzt noch, oder soll ich lieber noch bei musicstore bestellen, eh die auch noch weg sind?
Rio_Fischbein":1u9rdtg0 schrieb:... (mehr Höhen), wenn es klingen soll. ...
nichtdiemama":8y6j2kbc schrieb:Rio_Fischbein":8y6j2kbc schrieb:... (mehr Höhen), wenn es klingen soll. ...
Komisch, ist bei mir eher umgekehrt, wenn ich einen neutralen Klang will.
Stehen beide Klangregler auf 12 Uhr, bringt meiner mehr Höhen als das Bypass-Signal.
Aber egal, Hauptsache et kling juut, nich wa?
Stef
UncleReaper":365wg9su schrieb:Der Cleankanal ist sehr warm eingestellt, während ich beim TO die Höhen
ordentlich reindrehe und den Bass was zurücknehme. Vielleicht auch nicht
jedermanns Geschmack, aber ich bin glücklich.
Jep, das finde ich auch. :-DRio_Fischbein":zjktxuuq schrieb:Meiner schon! :-D
Gain mal 9 man halb elf und Volume so, daß es kaum einen Lautstärkesprung gibt. Höhen rein, Bässe raus. Gibt einen schönen Kontrast zum fetten Rectifier Leadkanal.
Magman":1u2yg34r schrieb:Tja, bin mal gespannt wie der Neue TO klingt. Muss ja generell nicht schlechter sein. Die ersten Vergleiche werden wir mit Sicherheit bald im WWW hören.
Übrigens klingt das Fuzz auch sehr sehr lecker!
schönes WE