muelrich
Power-User
- 24 Aug 2006
-
- 2.697
- 1
W°°":mlrf7mwn schrieb:Kannst Du mit "das geile Stück" schicken? :roll: Mein Gott - wie das klingt...
Das wäre furchtbar nett!
Bedankje
Walter
U got PN !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
W°°":mlrf7mwn schrieb:Kannst Du mit "das geile Stück" schicken? :roll: Mein Gott - wie das klingt...
Das wäre furchtbar nett!
Bedankje
Walter
W°°":34ev0nu3 schrieb:Hi Uli!
Dähm gäht nix. Scheisen!
Walter
Das ist schwules Realmedia! Das will ich auch nicht installieren! Warum können die nicht mp3s machen?muelrich":30ebxsrr schrieb:W°°":30ebxsrr schrieb:Hi Uli!
Dähm gäht nix. Scheisen!
Walter
Wieso geht nix? Du klickst die Seite an, gehst auf music und klcikst Stück 1: Compredes an. Und ab geht die Post. Da kannst Du Dir auch die Scheibe bestellen, für kleines Geld. ;-)
Du machst da nix falsch mit, garantiert !
univalve":ai89a0n5 schrieb:Das ist schwules Realmedia! Das will ich auch nicht installieren!
univalve":3co3597h schrieb:Meinerseits ist das Interesse damit schon beendet
Wie immer: Ich liebe Deine Umschreibungen - besser hätte man es nicht darstellen können!Banger":5pnszrf3 schrieb:univalve":5pnszrf3 schrieb:Das ist schwules Realmedia! Das will ich auch nicht installieren!
Wenn die Bäcker ihr Brot mit solchen Vorraussetzungen auf Konsumentenseite backen würde, wie manch Zeitgenosse Multimedia-Inhalte unters Volk bringen will, wären wir schon längst verhungert.
"Dieses Brot schmeckt nur, wenn sie RealButter™ verwenden, ansonsten werden Sie wenig kulinarische Freude an einem bröckeligen Stück Holz haben."
univalve":3o9waptp schrieb:Wie immer: Ich liebe Deine Umschreibungen - besser hätte man es nicht darstellen können!Banger":3o9waptp schrieb:univalve":3o9waptp schrieb:Das ist schwules Realmedia! Das will ich auch nicht installieren!
Wenn die Bäcker ihr Brot mit solchen Vorraussetzungen auf Konsumentenseite backen würde, wie manch Zeitgenosse Multimedia-Inhalte unters Volk bringen will, wären wir schon längst verhungert.
"Dieses Brot schmeckt nur, wenn sie RealButter™ verwenden, ansonsten werden Sie wenig kulinarische Freude an einem bröckeligen Stück Holz haben."
greetz
univalve
Aber nix Macbassist":1lgvuuul schrieb:http://www.pctipp.ch/downloads/dl/25805.asp
hier gibt einen Realformat Player ohne Werbung und den ganzen Scheiß drumrum. Läuft bei mir seid einem Jahr problemlos.
Gruss Til
alien":2zb846mz schrieb:bitte nich bös sein...
wird kullinarisch nicht mit 2 L geschrieben?
alien":2zb846mz schrieb:...dürft mir auf der nächsten Session kiloweise Kochlöffel umme Öhrchen haun :-D :-D
alien":q5a0rcfc schrieb:Moinsen
ein Jahr ist eine lange Zeit (die haben einiges geändert)
such dir nen anderen
dann freuen wir uns bestimmt am Ergebnis
greez
Hörtipp: Ray Charles - ol man River
PS: Königswinter ist wirklich eine schöne Stadt...und sehr herzliche Menschen
univalve":395i5htm schrieb:
Wow! Von Dir! Ich fühl' mich schwer geehrt! Vielen Dank.W°°":38s75sh9 schrieb:univalve":38s75sh9 schrieb:
Wie geil :!:
univalve":324p9rot schrieb:P.S.: Besser ist es, wenn man es im Loop laufen läßt ;-)
W°°":1w5oweql schrieb:univalve":1w5oweql schrieb:P.S.: Besser ist es, wenn man es im Loop laufen läßt ;-)
Ja, was denn?!? Mein Sohn hat sich aber nach 10 Minuten beschwert! ;-)
muelrich":3510xuzj schrieb:Im Oliven nennt man das ja "Aussenjam" ;-)
simoncoil":s6h6t29w schrieb:Mich würde interessieren wie du die Backingtracks erstellt hast.
W°°":2ls8is0z schrieb:univalve":2ls8is0z schrieb:
DankeMarcello":3fdprjom schrieb:W°°":3fdprjom schrieb:univalve":3fdprjom schrieb:
Richtig Geil! Da muss mann aufpassen, dass der nicht demnächst bei den Viva-Spasten im Hip-Hop-Gängster-ich.fick-eure-Müdder Clip läuft.
Grooved speziel!