B
Banger
Guest
Mal unter uns: Was machst Du eigentlich beim Kacken? Das muss doch furchtbar langweilig sein! ;-)auge":dtpdoloj schrieb:Ich hab jetzt guitar und G&B gekündigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal unter uns: Was machst Du eigentlich beim Kacken? Das muss doch furchtbar langweilig sein! ;-)auge":dtpdoloj schrieb:Ich hab jetzt guitar und G&B gekündigt.
atomiclove":130uk1ld schrieb:Ber wie gesagt, ich bin kein Cinch-Freund, soweit es geht alles Klinke und XLR
Woody":1q5myh2s schrieb:atomiclove":1q5myh2s schrieb:Ber wie gesagt, ich bin kein Cinch-Freund, soweit es geht alles Klinke und XLR
Klinke ist doch konzeptionell die hinter-allerletzte Steckverbindung.
Daß es Klinken immer noch gibt...
:shrug:
Banger":18cdq5qu schrieb:Was machst Du eigentlich beim Kacken? Das muss doch furchtbar langweilig sein! ;-)
Banger":z6fuk6yc schrieb:Mal unter uns: Was machst Du eigentlich beim Kacken?auge":z6fuk6yc schrieb:Ich hab jetzt guitar und G&B gekündigt.
Thorgeir":3e38bmdn schrieb:Banger":3e38bmdn schrieb:Mal unter uns: Was machst Du eigentlich beim Kacken?auge":3e38bmdn schrieb:Ich hab jetzt guitar und G&B gekündigt.
Ach, die in Österreich kennen doch bestimmt auch schon Klopapier, oder?
Pfaelzer":2ed876rh schrieb:Dummerweise gibt es da aber auch noch Blindtests....
Versuchsaufbau:
Ibanez AEG-10 über AER-Verstärker bei Session Akustik.
6 anwesende Kunden mit dem Rücken zum Pfälzer.
1. Aktion: Pfälzer spielt 3 Akkorde, drückt dann Phasenschalter, spielt die gleichen 3 Akkorde. Resultat: Alle 6 hören Klangveränderung
2. Aktion: Pfälzer kündigt an, Phasenschalter wieder zurückzustellen, macht aber NICHTS. Spielt wieder 3 Akkorde. Resultat: Alle 6 hören Klangveränderung, obwohl Pfälzer NICHTS verändert hat.
Marcello":1tg9ew1k schrieb:Woody":1tg9ew1k schrieb:atomiclove":1tg9ew1k schrieb:Ber wie gesagt, ich bin kein Cinch-Freund, soweit es geht alles Klinke und XLR
Klinke ist doch konzeptionell die hinter-allerletzte Steckverbindung.
Daß es Klinken immer noch gibt...
:shrug:
Jo,
allein schon die doofe, mechanische Belastung...wackliger Kontakt eigentlich. Aber selbst bei High-End Geräten Standard! Es wird viel erzählt, aber wenig "Neues" gemacht!
Allerdings Gitarre mit Cinch oder gar BNC? Ey, nee, dat sieht doch scheiße aus!
Banger":2j1olm5l schrieb:Mal unter uns: Was machst Du eigentlich beim Kacken? Das muss doch furchtbar langweilig sein! ;-)auge":2j1olm5l schrieb:Ich hab jetzt guitar und G&B gekündigt.