ollie":1m04goo9 schrieb:honeyweed":1m04goo9 schrieb:quaktia":1m04goo9 schrieb:Obwohl, ohne hammerschnelle Sweeps kann man beim M-Store keinen Amp testen, ohne ausgelacht zu werden..... Ne Technikübungen sind notwendig bei Gasanfällen und auch gut fürs Selbstbewusstsein.![]()
sorry, aber wenn du so dein selbstbewusstsein anfeuern musst, dass du vor paar halbgaren pappnasen deine übungsergebnisse präsentierst, dann bist du nix anderes als ne arme wurst...
aber ich denke mal, du hast das NICHT ernst gemeint...
:lol:
komm "Hobbyfreud"....wem macht es keinen Spaß zu posen....
ich find das völlig in Ordnung.
Die Understatement Onkels die so wissentlich über den Dingen schweben waren mir im Prinzip schon immer mehr suspekt als die Jungs, die Gas geben und dies sogar vor Leuten :-D .
Gitarre ist und bleibt ein Angeberinstrument.....Beweis: 40 Jahre Rock History...ich denke das genügt...;-)
:lol: wenn du auf einer bühne stehst, haben die leute oftmals dafür bezahlt deine show zu sehen. aber arme musikalienhändler mit meinen neuesten angeberriffs zu penetrieren... ach, ich weiss nicht. aber wie sagen der doc und ich immer: "jeder jeck iss anders..." :roll: