A
Anonymous
Guest
...und das lag an PT oder an deiner Rechner-Konfiguration?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also es war zuviel erwartet, dass:bimbam":6wr9p561 schrieb:Dann hast du schlicht und ergreifend Dinge erwartet, wo zum damaligen Zeitpunkt schon bekannt gewesen sind, dass es nicht bzw. nur eingeschränkt funktioniert.
2 Rechner, gleiches Spiel.bimbam":1erirh0n schrieb:...und das lag an PT oder an deiner Rechner-Konfiguration?
- was das Knebeln angeht, ja.Also es war zuviel erwartet, dass:
- Eine Firma wie Avid, einen Windows Standalone Treiber gleich mit beipackt und die Käufer nicht an Pro-Tools knebelt?
- Features, wie die Bedienoberfläche, auch in anderen Sequenzern möglich sind?
- Der Kopfhörerausgang was taugt.
- Der Klang und die Ansprache von dem Teil sich gewaltig von L6 & Co. absetzt.. Schließlich haben sie damit geworben.
therealmf":7s5ll2zz schrieb:Martin,
ich weiß nicht ob ich ein Soundspezi bin...aber wenn Du nen Tweed und/oder nen Plexi hast, wär ich daran auch interessiert. Ich hab ein Eleven Rack ;-)
Piero the Guitarero":uh3d9ufc schrieb:*hüstel*
Das ist doch eigentlich ein Review, wäre es nicht sinnvoller zum Plausch
diesen Thread -> http://www.guitarworld.de/forum/digides ... tml#228257 zu benutzen?
heiko7471 schrieb:Tach,
Habe gestern zum ersten mal das Eleven Rack im Proberaum getestet.
Setup:
Eleven Rack
Rocktron Velocity 100
Meine Eigenbau 2*10 in Stereo
Noch kein Midi-Floorboard
Hab mal meine ersten 2 Sounds (Plexiglas 50W, Matchless) mit ner Strat gespielt und bin sehr angetan - Spielgefühl, Durchsatz, Reaktion auf´s Volumepoti ...
Werde mir nach der "Generalprobe" jetzt eine Midi-Fussleiste zulegen und das Setup dauerhaft nutzen...
Cheerio,
Heiko