RoteGitarren schrieb:
Schönes Setup!
Wie splittest Du denn auf die Amps ?
Brummt da nix ?
RG
Ich spiele so eine Art Pseudo-Stereo (also Modulation und Delay nur auf einer Seite aber inkl. Original-Signal - klingt einfachn nur fett). Hier das Schalt-Schema (damals als Vorlage für den Simon von Buzz Electronics). So hatte ich es ihm geschickt und so hat er es auch gebaut. Perekt! Dazu den Tuner-Ausgang (mit Stummschaltung), ein Master-True-Bypass und einen Schalter für den Verstärker
[img:1768x642]http://www.realmusic.de/img/buzz/buzz_plan.jpg[/img]
Also in meinem speziellen Fall bedeutet dies Wah Wah, Moog Moogerfooger, Whammy (nicht auf dem Bild) auf den Loops 1 bis 3, Delay und Phaser auf Loop 4 und 5.
Die Programmierung ist denkbar einfach, Loop-Knopf drücken, warten bis es blinkt, Loops inkl. Amp-Schalter auswählen, Loop-Knopf drücken, gespeichert. Für mich genau so wie es sein soll.
Zum Brummen: Beide Amps wurden für mich angefertigt. Ich bin kein Amp-Techniker, deshalb meine laienhaften Erklärungsversuche. Ich habe dem Thomas von Matamp diverse Kabelverbindungen meines ersten Matamps (GTL) nach Anweisung durchgegeben. Den zweiten (GT1) hat er dann entsprechend (irgendwas mit Phasen...) angepasst. Meine Vermutung: alles gleich gelötet, kein Brummen. Und es brummt Null. Sowohl zuhause, als auch im Proberaum und Live auch nicht. Also perfekt.