A
Anonymous
Guest
Hallo liebe Leser-/innen,
obwohl die Rezessionen hier schon einige Monate alt sind, möchte ich - als ein Geschäftsführer von Musik-Schmidt - trotzdem gerne Stellung beziehen.
Wir haben die Kritik sehr aufmerksam gelesen und mit den Mitarbeitern diskutiert. Sie machen uns betroffen, da scheinbar bei diesen Kunden ein Bild vermittelt wurde, das ganz und gar nicht unserer Philosophie entspricht.
Wir sind ein Familienunternehmen mit über 40 Mitarbeitern. Alle Verkäufer sind vom Fach und selbst Musiker ...sicher sind dabei sehr unterschiedliche Charaktere dabei ...was zum einen einer "Laden-Soziologie" gut tut, zum anderen manchmal auch dazu führt, dass Charakter von Verkäufer und Kunde gar nicht zusammenpassen. Hier gilt es immer wieder zu überlegen, zu verbessern und vor allem darüber zu reden. Insofern sind wir für die Kritik hier dankbar.
Seien Sie aber bitte versichert: es ist nie die Absicht unserer Mitarbeiter, Kunden zu verärgern oder einen schlechten Service zu bieten.
Wir haben bestimmt die ein oder andere Sache "unterschätzt", manchmal auf zu wenige "Pferde" gesetzt oder an anderen Dingen gearbeitet, die in diesen Fällen nicht zur Geltung kommen oder nicht gefragt waren. Wir sind täglich bemüht, trotz bekanntem Margendruck unseren Service in Form von Präsentation, Fachberatung, Auswahl oder nun neuen Money-Back-Garantien, Leihgeräten bei Reparaturen etc. aufrecht zu erhalten.
Gerade in diesem Punkt haben wir jüngst eine SERVICE OFFENSIVE getartet, die nicht zuletzt durch solch offene Kritik, wie sie hier stattgefunden hat, hervorgerufen wurde (mehr Infos auf unsere Website). Insofern sind wir dankbar und stellen uns auf die Seite derer, die Kritik konstruktiv auffassen und ertragen können.
SIE ALS KUNDE SIND UNS SEHR WICHTIG ...weil, von Ihnen leben wir!
Wir freuen uns auf weitere, kontruktive Kritik (es darf natürlich auch mal ein Lob sein ;-)), um immer wieder einen Spiegel vorgehalten zu bekommen ...nur so können wir (noch) besser werden.
Vielen Dank
Herzliche Grüße aus Frankfurt
obwohl die Rezessionen hier schon einige Monate alt sind, möchte ich - als ein Geschäftsführer von Musik-Schmidt - trotzdem gerne Stellung beziehen.
Wir haben die Kritik sehr aufmerksam gelesen und mit den Mitarbeitern diskutiert. Sie machen uns betroffen, da scheinbar bei diesen Kunden ein Bild vermittelt wurde, das ganz und gar nicht unserer Philosophie entspricht.
Wir sind ein Familienunternehmen mit über 40 Mitarbeitern. Alle Verkäufer sind vom Fach und selbst Musiker ...sicher sind dabei sehr unterschiedliche Charaktere dabei ...was zum einen einer "Laden-Soziologie" gut tut, zum anderen manchmal auch dazu führt, dass Charakter von Verkäufer und Kunde gar nicht zusammenpassen. Hier gilt es immer wieder zu überlegen, zu verbessern und vor allem darüber zu reden. Insofern sind wir für die Kritik hier dankbar.
Seien Sie aber bitte versichert: es ist nie die Absicht unserer Mitarbeiter, Kunden zu verärgern oder einen schlechten Service zu bieten.
Wir haben bestimmt die ein oder andere Sache "unterschätzt", manchmal auf zu wenige "Pferde" gesetzt oder an anderen Dingen gearbeitet, die in diesen Fällen nicht zur Geltung kommen oder nicht gefragt waren. Wir sind täglich bemüht, trotz bekanntem Margendruck unseren Service in Form von Präsentation, Fachberatung, Auswahl oder nun neuen Money-Back-Garantien, Leihgeräten bei Reparaturen etc. aufrecht zu erhalten.
Gerade in diesem Punkt haben wir jüngst eine SERVICE OFFENSIVE getartet, die nicht zuletzt durch solch offene Kritik, wie sie hier stattgefunden hat, hervorgerufen wurde (mehr Infos auf unsere Website). Insofern sind wir dankbar und stellen uns auf die Seite derer, die Kritik konstruktiv auffassen und ertragen können.
SIE ALS KUNDE SIND UNS SEHR WICHTIG ...weil, von Ihnen leben wir!
Wir freuen uns auf weitere, kontruktive Kritik (es darf natürlich auch mal ein Lob sein ;-)), um immer wieder einen Spiegel vorgehalten zu bekommen ...nur so können wir (noch) besser werden.
Vielen Dank
Herzliche Grüße aus Frankfurt