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Anonymous
Guest
Genau das durfte ich heute wieder erkennen.yahp":d6hd8c5r schrieb:Aber die Schmidts reagieren doch grossartig und kulant, wenn jemand eine (berechtigte) Reklamation hat.
Während der Garantiezeit war der Hochtöner einer Monitorbox ausgefallen. Der zuständige Mitarbeiter hat mir auf Nachfragen für die Dauer der Reparatur eine Ersatzbox gleichen Typs ausgeliehen, obwohl Musik Schmidt nach seiner Aussage dieses Angebot nicht mehr macht, da es in der Vergangenheit zu erheblichen Mißbräuchen gekommen war.
Mit geringem, aber natürlich notwendigem bürokratischem Aufwand wurden meine anstehenden Gigs sichergestellt und die Versprechungen, unter denen ich das Gerät gakauft hatte, eingehalten.
Übrigens ist der Schmidt Service-Point umgezogen in die Adam-Opel-Str. 10, und alle Mitarbeiter, die ich dort vorfand, waren freundlich und hilfsbereit. Meine Anerkennung!