kershaw
Power-User
Die Becksflasche ist bestimmt leer und nur zum Sliden gedacht
Ernsthaft: klingt toll - wie eigentlich immer
Ernsthaft: klingt toll - wie eigentlich immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Bild im 2.Posting zeigt eine verdĂ€chtige Ănderung der Spiegelung mit Umrissen, die ein Abziehmaterial vermuten lĂ€Ăt.das Decail ist Abziehmaterial, dh. nachtrĂ€glich angebracht. Die Gitarre ist nicht echt.
Das sehe ich auch soAuĂerdem glaube ich nicht, dass man dem Martin in Bezug auf Strat etwas vormachen oder andrehen kann.
Selbst der höchste Berg der Erde wĂ€chst im Jahr nur um 1 mm. Lasse Deinen âProblembergâ nicht stĂ€rker wachsen.Das ist fast ein unlösbares Problem (zumindest fĂŒr mich): ENTWEDER so Vintage wie möglich, aber dann notgedrungen mit den entsprechenden Nachteilen vor allem im Livebetrieb. ODER ein livetaugliches Arbeitstier, halt mit weniger Vibe. Ich habe es fĂŒr mich so gelöst, dass ich mir zwei Strats mit Bill Lawrence Ultrasonic PUs habe ausstatten lassen. Sound ist ohne Abstriche wirklich top, absolut keine NebengerĂ€usche. Lediglich die Optik ist alles andere als klassisch. Aber gut, einen Tod muss man immer sterben...