A
Anonymous
Guest
Wer noch einen will, bei Thomann sind sie wieder lieferbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
partscaster schrieb:Wer noch einen will, bei Thomann sind sie wieder lieferbar!
Thorgeir schrieb:partscaster schrieb:Wer noch einen will, bei Thomann sind sie wieder lieferbar!
Ahjo, wer sowas als Investition sieht, hat's auch nicht besser verdient ;-)
Thorgeir schrieb:Ich habe den gerade mal an meine 2x12 closed Diezel mit Vintage 30 (GB) gehängt, lmaa was kommt denn da raus? :shock:
Magman schrieb:Aber es ging auch etwas von dem kaputten Tweedsound flöten.
Thorgeir schrieb:Magman schrieb:Aber es ging auch etwas von dem kaputten Tweedsound flöten.
Schon. Aber es kommt mit meinem Verzerrer (HBUD, aber auch OKKO Twinsonic) diese Kompression ins Spiel. Und das ist zwar nicht mehr ganz Tweed, aber einfach gut =)
Magman schrieb:Thorgeir schrieb:Der Stock Speaker ist im übrigen auch ein Celestion.
dodona schrieb:Magman schrieb:Thorgeir schrieb:Der Stock Speaker ist im übrigen auch ein Celestion.
bist du dir sicher?
Magman schrieb:dodona schrieb:Magman schrieb:Thorgeir schrieb:Der Stock Speaker ist im übrigen auch ein Celestion.
bist du dir sicher?
Laut Aussage eines mir vertrauenswürdigen Insiders relativ sicher ;-)
dodona schrieb:Magman schrieb:dodona schrieb:Magman schrieb:Thorgeir schrieb:Der Stock Speaker ist im übrigen auch ein Celestion.
bist du dir sicher?
vielleicht in der selben Fabrik hergestellt, von der auch Celestion seine China-Ware bezieht?
Bierschinken schrieb:Hi,
bestelle 500Stück oder mehr und Celestion/Eminence baut dir einen Lautsprecher genau so, wie du ihn möchtest
Grüße,
Swen
Thorgeir schrieb:Ich bin noch auf der Suche...
Allerdings habe ich auch ein Fender Reverb Unit ins Auge gefasst, eventuell entschliesse ich mich zum Original
Mein "70er-Jahre Pärchen" ;-)
[img:612x612]http://distilleryimage11.instagram.com/adb2f0ea058011e2a47b22000a1c8666_7.jpg[/img]
Bierschinken schrieb:Hi,
bestelle 500Stück oder mehr und Celestion/Eminence baut dir einen Lautsprecher genau so, wie du ihn möchtest
Grüße,
Swen
Magman schrieb:dodona schrieb:Magman schrieb:dodona schrieb:Magman schrieb:Thorgeir schrieb:Der Stock Speaker ist im übrigen auch ein Celestion.
bist du dir sicher?
vielleicht in der selben Fabrik hergestellt, von der auch Celestion seine China-Ware bezieht?
Jupp genau von dort - Goldpeak.
dodona schrieb:Celestion hin und her: die Stock Speaker sind Klasse, wenn sie einmal eingespielt sind.
So als kleine Anekdote am Rande: in einem amerikanischen Musikerforum hat einer berichtet, dass er Röhren und Speaker des Excelsior mehrfach austauschte und schlussendlich die Originalröhren und den Originalspeaker wieder einbaute, weil am besten für den Amp. Nachvollziehbar, denn ich bin total begeistert von dem 269€ Amp und Big T sehr dankbar, dass sie noch einen für mich auftreiben konnten.
Frente schrieb:Aber richtig laut sind die auch nicht. Ein Mustang 1 mit seinen 20 Transistor-Watt kann lauter!
Frente schrieb:Aber richtig laut sind die auch nicht. Ein Mustang 1 mit seinen 20 Transistor-Watt kann lauter!
Frente schrieb:Verglichen habe ich beide Amps in der Bright-Stellung weil ich nicht sicher bin ob bei dem Gebrauchten schon am Dark gemoddet wurde oder nicht.
Zwo5eins schrieb:Frente schrieb:Aber richtig laut sind die auch nicht. Ein Mustang 1 mit seinen 20 Transistor-Watt kann lauter!
Lese ich richtig der kleine Digi Amp ist lauter ???