Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
68goldtop schrieb:Hi!
Ich frag´mich ja schon ein bisschen was sich die Fender-Jungs dabei denken...
Sie haben ein echt cooles Produkt zu einem attraktiven Preis - aber man kann es nicht kaufen.
Sie verschlafen das komplette europäische Weihnachtsgeschäft - und jetzt ist bald März und sie haben immer noch nicht nachgeliefert...
Vielleicht sollte ich mich dort mal um eine leitende Position bewerben ;-)
cheers - 68.
68goldtop schrieb:Hi!
Ich frag´mich ja schon ein bisschen was sich die Fender-Jungs dabei denken...
cheers - 68.
68goldtop schrieb:Hi Wolfgang!
Ja, da hast du natürlich recht!
So gesehen wäre der Excelsior dann gar kein Amp/Produkt - sondern nur die Fantasie eines Produkts mit der man das Image der Firma bewirbt. Tolles Konzept - und natürlich viel preisgünstiger als das Produkt auch tatsächlich herzustellen!
cheers - 68.
68goldtop schrieb:Also ein Win-Win-Win Situation für Fender!
Sie sparen sich die Kosten für die Produktion, die Kosten für weitere Werbemassnahmen - und das Produkt (oder auch nur die "Fantasie" des Produktes) ist dennoch weiterhin in aller Munde.
exiler schrieb:So eine Art mediale Parallelwelt und ich mittendrin? Stellt sich mir nur noch die Frage, woher dieser braune Kasten dann tatsächlich kommt, den ich letztes Jahr vom Musikgeschäft heimgeschleppt habe ;-)
Wolfgang schrieb:Im MS momentan ab Lager !!
Wolfgang schrieb:Carsten, dann ist doch dein Tweedy über..........
68goldtop schrieb:The quest for the Excelsior continues!
Ja, Leute, ihr denkt wahrscheinlich ich hätte mir das folgende bloss ausgedacht um die Sache ein bisschen spannend zu halten - aber nein!
Gestern bekam ich bereits die Mail, dass meine Bestellung (Fender Excelsior) versendet wurde - "na, prima" dachte ich, dann wird er ja vermutlich heute schon ankommen!
Und siehe da - als ich heimkam stand auch schon ein großer Fender-Karton im Flur. Allerdings war er ganz schön groß - und ganz schön schwer für so einen kleinen Amp...
Na egal - kurz angepackt, und auch gleich ausgepackt. Aber was ich in der großen, schweren Kiste finde ist ein "Supersonic 60" in wunderschönem "blonde" - aber kein Excelsior weit und breit :roll:
Ich halte euch auf dem Laufenden ;-)
cheers 68.
sunburst schrieb:Supersonic 60 zum Excelsior-Preis?
Da kannste nicht knurren.... :-D
Guß
68goldtop schrieb:Kann man mal sehen was die Fender-Jungs alles anstellen um KEINE EXCELSIORS auszuliefern ;-)
cheers - 68.