A
Anonymous
Guest
geil ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Batz Benzer schrieb:Bei City Music in Bonn gab es gestern noch einen neuen "alten" (=braunen) Excelsior zu 265€; wer hat noch nicht, wer will noch mal...?
Yepp, die vintage PTP wired Excis klingen definierter, dreidimensionaler, so irgendwie....tommy schrieb:Batz Benzer schrieb:Bei City Music in Bonn gab es gestern noch einen neuen "alten" (=braunen) Excelsior zu 265€; wer hat noch nicht, wer will noch mal...?
...sind die alten Excelsiors eigentlich besser? ;-)
Frente schrieb:gibt es eigentlich inzwischen irgendeine glaubhafte Erklärung für das ganze Affentheater?
Dr.Dulle schrieb:Alles eine PR Aktion .........?? :roll:
Frente schrieb:Dr.Dulle schrieb:Alles eine PR Aktion .........?? :roll:
Sinn und Zweck aller PR-Aktionen ist es aber doch, etwas zu verkaufen. Oder sehe ich da was falsch?
Frente schrieb:Sinn und Zweck aller PR-Aktionen ist es aber doch, etwas zu verkaufen. Oder sehe ich da was falsch?
Ich glaube ehr, die haben sich beim Wettbewerb um die unkoordinierteste Produktpolitik der westlichen Hemisphäre angemeldet und wollen unbedingt gewinnen.
Aber werden so viele Squier von dort nach Europa geliefert?
Frente schrieb:... Proberaum (siehe momentaner Avatar) ...
madler69 schrieb:Frente schrieb:... Proberaum (siehe momentaner Avatar) ...
Junge! Schafe so nah an unserem Proberaum würden nach dem ersten Anzähler
sofort tot umfallen! ;-)
Nöö. Hab ich seit ca. 25 Jahren und war da noch nicht mal 30.Wolfgang schrieb:Ich kämpfe jetzt seit ein paar Wochen mit nem Tinnitus.
Glaub mir.....neben amputierten Händen gibts nix schlimmeres für einen Musiker...
nur mal so.........100% irreparabel
Aber kommt erst im fortgeschrittenem Alter.
68goldtop schrieb:Ich habe meinen inzwischen auch mit der Band probiert - und war doch überrascht, dass er ziemlich unterging gegen Bass und Schlagzeug...
War nicht schlecht - schön crunchy und singend, aber Clean ging´s nicht mehr.
Mal schauen ob ich damit zurande komme...
Falls nicht, gibt er auf jeden Fall einen schönen Amp für Zuhause und kleinere Sessions ab!
cheers - 68.
68goldtop schrieb:Hi Maggie!
Danke für den Tip!
Ja, ich wollt´s für heute Abend mal mit einer 5751 probieren - aber ATs hab´ich auch noch...
Mal schauen/hören ;-)
cheers - 68.